Samsung Galaxy S — Samsung galaxy S2 oder HTC Desire HD

  • Antworten:12
Metze
  • Forum-Beiträge: 63

15.03.2011, 22:33:50 via Website

Hallo Gemeinde,
habe derzeit mein SGS nun seit 8 Monaten. Habe es geflasht, ge reghackt usw., nun kann ich es super verkaufen, der Hacken ist, ich muß es in den nächsten Tagen verkaufen. Das SGS 2 soll ja wohl erst im Mai kommen, nun ist meine Frage, die Zeit mit einem alten Handy überbrücken - sprich auf´s SGS2 warten oder ein HTC Desire HD kaufen? Könnt Ihr mir bei der Entscheidungshilfe etwas raten? Danke im voraus.Jürgen

Antworten
Penguin6
  • Forum-Beiträge: 347

15.03.2011, 22:35:05 via App

SGS II

Antworten
Lifestyle
  • Forum-Beiträge: 135

15.03.2011, 22:40:07 via Website

SGS 2 ganz klare sache!

Don't worry, be happy... :)

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

15.03.2011, 22:40:46 via Website

Ganz klar, SGS 2!!

Gruß

Hans

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

16.03.2011, 09:28:25 via Website

SGS II, ganz klar!

handy der neusten Generation, Super Display, großer Akku, tolles Design und vor allem ein Dual Core Prozessor :) Und Darky wird da für eine ROM developen, alleine das ist schon ein Grund darauf zu warten :D

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

16.03.2011, 10:56:55 via Website

SGS 2 !!
Ich kann dir dir für die zwischenzeit ein N95/8Gb ausleihen!:lol::P

Wenn du dir das SGS2 leisten kannst, würde ich nicht lange überlegen, wenn du das jetzige gut verkaufen kannst!!

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Metze
  • Forum-Beiträge: 63

16.03.2011, 20:31:04 via Website

Michael C.
SGS 2 !!
Ich kann dir dir für die zwischenzeit ein N95/8Gb ausleihen!:lol::P

Wenn du dir das SGS2 leisten kannst, würde ich nicht lange überlegen, wenn du das jetzige gut verkaufen kannst!!

Gruss Micha


Danke für das Angebot. Habe auch noch so einen Klopper liegen. Ich weiß gar nicht, ob ich damit noch zurecht kömmen würd.
Tja Mensch die Eck Daten von dem HTC Desire HD hören sich ja auch nicht so schlecht an. Das Schlimme ist ja, dass wenn Samsung sagt Mai , wann kommt es wirklich??? Gruß Jürgen

Antworten
Ron K.
  • Forum-Beiträge: 81

16.03.2011, 21:20:19 via Website

das nimmt ja schon Apple bzw. iPhone ähnliche Zustände an hier... *kopfschüttel*

Das SGS ist doch ein super Gerät (imho deutlich besser als ein iPhone4) und es gibt eine große Auswahl an Custom Roms...
2.3 steht praktisch vor der Tür!


Wozu also ein SGS 2 kaufen, wenn das "alte" SGS noch top in schuss ist? Damit verbrennt man nur Geld...
und einen wirklich mehrwert hat man, wenn man ehrlich zu sich selbst ist, eigentlich auch nicht.

Das einzige Spiel, welches auf meinem SGS nicht zufriedenstellend performed ist Dungeon Defenders!
Und das ist auch eher mäßig, als das es ein Grund wäre für dieses Spiel auf eine potentere Hardware zu wechseln...

Bei Neuanschaffung würde ich jetzt zwar auch ein SGS 2 wählen, aber warum wechseln?
Hört sich für mich jedenfalls nicht sehr vernünftig an... :)

.

Antworten
Metze
  • Forum-Beiträge: 63

16.03.2011, 23:21:51 via Website

Ron K.
das nimmt ja schon Apple bzw. iPhone ähnliche Zustände an hier... *kopfschüttel*

Das SGS ist doch ein super Gerät (imho deutlich besser als ein iPhone4) und es gibt eine große Auswahl an Custom Roms...
2.3 steht praktisch vor der Tür!


Wozu also ein SGS 2 kaufen, wenn das "alte" SGS noch top in schuss ist? Damit verbrennt man nur Geld...
und einen wirklich mehrwert hat man, wenn man ehrlich zu sich selbst ist, eigentlich auch nicht.

Das einzige Spiel, welches auf meinem SGS nicht zufriedenstellend performed ist Dungeon Defenders!
Und das ist auch eher mäßig, als das es ein Grund wäre für dieses Spiel auf eine potentere Hardware zu wechseln...

Bei Neuanschaffung würde ich jetzt zwar auch ein SGS 2 wählen, aber warum wechseln?
Hört sich für mich jedenfalls nicht sehr vernünftig an... :)

.

Wer hat denn gesagt, dass ich vernünftig bin :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 293

17.03.2011, 00:24:44 via Website

Also ich muss Ron recht geben, selbst wenn du unvernünftig bist :)

Im Ernst, das Desire HD schneidet in keiner Kategorie (Performance, Akku, ...) besser, sondern zumeist sogar schlechter ab, als das aktuelle SGS... wobei man zum Galaxy 2 bislang leider nur mutmaßen kann, wie gut es wirklich ist. Ein Dual Core könnte bzgl. Akku-Laufzeit ja auch von Nachteil sein - das wird sich erst noch zeigen.

Ich für meinen Teil würde das SGS behalten und ordentliche Reviews abwarten, so verlockend ein Verkauf deines aktuellen Handys auch sein mag. Meine Meinung... bin allerdings auch eher ein Vernunftsmensch :D

Gruß - Stephan

— geändert am 17.03.2011, 00:25:43

All in all you got a...nother brick but no call!

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

17.03.2011, 15:19:21 via App

Samsung Galaxy S 2

klare sache

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

17.03.2011, 17:19:02 via Website

Also wenn warten, dann auch HTC ins Auge fassen.

Vom 22.03. bis 24.03.11 findet die CTIA in Florida statt, dort will HTC einige Geräte präsentieren. Unter anderem auch das Pyramid und das Shooter.

Evtl. macht HTC die Enttäuschung des MWC wieder gut, und präsentiert ein paar echt coole Geräte ;-)

Ich bin schon gespannt was da so präsentiert wird. In der Regel braucht HTC von der Vorstellung bis zur Verfügbarkeit nicht so lange, und da kommen evtl. gute Geräte noch vor dem SGSII !

Gruß

Hans

— geändert am 17.03.2011, 22:13:26

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 29

17.03.2011, 18:36:13 via Website

SGS2 auf jeden fall du wirst es nicht bereuen.

Das geile ist das du im SGS-Forum fragst "Samsung galaxy S2 oder HTC Desire HD" obwohl klar ist das bis zu 90% der aktiven user in dieser kategorie SGS oder SGS2 -besitzer sind und diese dir sowieso bloß SGS2 empfehlen :D

ne aber is echt besser,glaub mir^^

Andreas

Antworten