[Tausche] Wildfire gegen jeden Androiden

  • Antworten:5
Luemel
  • Forum-Beiträge: 142

15.03.2011, 22:17:06 via Website

Tausche mein vor 1 1/2 Wochen hier im Forum (Android-Hilfe) gekauftes Wildfire gegen quasi jeden Androiden.

Die wesentlichen Details sind in original Thread zu finden, so wie Fotos: http://www.android-hilfe.de/marktplatz/82143-htc-wildfire-16gb-karte.html

Das Wf habe ich effektiv nur 2 Tage genutzt, in der Zeit sind keine weiteren Gebrauchsspuren hinzu gekommen.
Die 16gb Karte will ich behalten, ihr könnt eure sd also auch behalten.

Suche tue ich bevorzugt ein Milestone, aber ihr könnt mir auch alle anderen Androiden anbieten, wichtig nur das es ein Update für Froyo gibt oder ein stabiles Custom Rom existiert. Ich bin auch zu einer kleinen Zuzahlung bereit, aber nicht über 20€. Zustand ist mir recht wurscht, solange das grundlegende Funktionen noch gegeben sind.

Bitte kein Magic, G1 oder Galaxy i7500 die hatte ich alle drei schon

Präferenzen habe ich eine Menge, bitte in die Vertraunsliste (Android-Hilfe) schauen.

So und nun macht mir Angebote

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

15.03.2011, 22:32:25 via Website

Sorry aber in dem verlinkten Post steht das 2.2 Froyo auf dem Wildfire ist, also hast du doch schon Froyo?! Und Du hast 110 mit 16GB Karte bezahlt? Sorry aber dann ist es ja ohne Karte weniger als 100€ wert.
Na dann wünsche ich Dir mal ganz viel Glück das Du jemanden für den Tausch findest.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Luemel
  • Forum-Beiträge: 142

15.03.2011, 22:42:55 via Website

Danke Danke, das ist nicht mein erster Kauf/Tausch

Nur weil Froyo auf meinem Wf ist ist das ein Grund das nicht tauschen zu wollen?

Ich hab einfach Bock auf ein neues Handy, und in dem Preissegment sind noch einige Android Handys zum Tauschen da. Nur weil ich das Wf für 116 erstanden habe heißt es nicht das es das nur so wenig wert ist, wenn ich bsp die Ebay Preise beobachte landet das Wf gebraucht so gut wie nie unter 160. Aufgrund der leichten Lederverfärbung schätze ich mein Wf auch ohne Sd Karte auf zwischen 130€-135€ ein.

So wie du siehst hätte ich auch schon einen Interessenten, also kann es nicht so tragisch sein wie du es beschreibst

— geändert am 15.03.2011, 22:44:20

Antworten
Luemel
  • Forum-Beiträge: 142

18.03.2011, 00:52:28 via Website

Eher nicht, brauche bis Mai ja ein Android Gerät, sonst komm ich nicht klar.

Habe auch schon einen Tausch interresenten, ein Lg Gt540, das sollte mich einen Monat vertrösten bis endlich das Zte Skate kommt.

Was würdest du denn geben?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

18.03.2011, 22:02:13 via App

Suche ein Geburtstagsgeschenk fuer meinen Bruder ;) Würde gerne Fotos sehen (besonders von den 2 "abgenutzten" Stellen), in dem verlinkten Thread waren sie leider entfernt - dann koennen wir gerne über den Preis reden.

Antworten