Samsung Galaxy S — Orginale KFZ Halterung

  • Antworten:9
Tobi H.
  • Forum-Beiträge: 211

15.03.2011, 21:34:36 via Website

Nabend zusammen,

ich gucke jetz schon seit monaten nach der orginalen aber immernoch steht "demnächst verfügbar".
da jetz schon das Galaxy 2 kommt wollt ich mal wissen ob jemand da was genaueres weiß ob die überhaupt noch kommt!? :angry:

das Handy ist jetzt quasi fast ein jahr alt da muss doch mal was passieren!
kennt jemand ne alternative zu dem orginalen? das gefällt mir von design super und will nich son hässliches amazon-teil mein auto verschändeln! :grin:

Lg Tobi

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

15.03.2011, 21:55:26 via App

Ich finde das von Amazon schön...

:-)

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

15.03.2011, 23:22:33 via App

Was ist denn mit der die bei Navigon angeboten wird? Ist, glaube ich sogar günstiger.

twitter: Just_HW

Antworten
Tobi H.
  • Forum-Beiträge: 211

16.03.2011, 08:45:41 via Website

Helge W.
Was ist denn mit der die bei Navigon angeboten wird? Ist, glaube ich sogar günstiger.
ich habe gelesen das die im auto im sommer schmelzen kann bzw sehr schnell kaputt geht!

Antworten
Michael W.
  • Forum-Beiträge: 271

16.03.2011, 09:36:30 via App

also Halterungen gibt es im Zubehörhandel mittlerweile genügend. Wozu immer das Geschrei nach irgendwelchen Originalteilen?

Antworten
Klaus Rei
  • Forum-Beiträge: 1

16.03.2011, 11:50:42 via App

Schaut euch mal die
Brodithalterung aktiv an.
Bin super zufrieden damit.

Antworten
Tobi H.
  • Forum-Beiträge: 211

16.03.2011, 18:53:05 via Website

So die von Naavigon hab ich mir jetz bestellt! wenn die kaputt geht kriegen die das teil zurück!

sieht mit am besten aus!

@ Michael warum ich die Orginale haben wollte!?

Weil es keine andere gibt außer das Navigonteil was mir optisch gefällt! (navigon wollte ich erst aus dem bereits genannten grund nicht!)
hat aber nix damit zu tun das da samsung drauf steht! die wirkt einfach optisch schon sehr hochwertig!;-)

Antworten
Wolfgang R.
  • Forum-Beiträge: 1

17.03.2011, 13:10:23 via Website

Habe "Samsung Kfz-Halterungssatz ECS-V968 für Galaxy I9000" bei blau.de / etronixxTrading GmbH am 08.03.2011 erhalten. Die Lieferung hat allerdings gedauert ...

Antworten
Ch.B.
  • Forum-Beiträge: 1

17.03.2011, 21:37:02 via Website

Hallo,
ich habe die von Navigon zusammen mit dem Ladekabel. Die fande ich von allem was so angeboten wird am besten. Was mich stört ist der Stecker vom Ladekabel. Denn der ist in die falsche Richtung abgewinkelt. So sitzt er dann links obwohl dieser rechts besser sitzen würde. weil das Kabel dann besser verläuft. Das ist zumindest mein persönliches empfinden.

Antworten
Tobi H.
  • Forum-Beiträge: 211

18.03.2011, 15:35:21 via Website

Ch.B.
Hallo,
ich habe die von Navigon zusammen mit dem Ladekabel. Die fande ich von allem was so angeboten wird am besten. Was mich stört ist der Stecker vom Ladekabel. Denn der ist in die falsche Richtung abgewinkelt. So sitzt er dann links obwohl dieser rechts besser sitzen würde. weil das Kabel dann besser verläuft. Das ist zumindest mein persönliches empfinden.

du hast unten an dem "sockel" eine gummilippe wo du das kabel führen kannst!

so ist heute angekommen ich muss sagen qualitativ macht das teil einen sehr guten eindruck mal sehen wie sich das beim fahren verhält!

Antworten