firmware update 2.1 update 1

  • Antworten:5
dierck ziegler
  • Forum-Beiträge: 8

15.03.2011, 19:16:28 via Website

hej leute, bin neu hier....habe heute das firmware update gezogen. bis jetzt ist eigentlich alle wie vorher....also nichts schlechter und nichts besser...nutze ein hero. wenn jemand einen tipp/anregung hat freue ich mich darüber...ansonsten schöne grüsse aus hamburg und den japanern alles, alles gute von hier aus

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

15.03.2011, 19:40:00 via Website

Sollen wir dir ein paar Apps nennen oder was?
Wobei brauchst du hilfe?

Gruß Alexander

Antworten
dierck ziegler
  • Forum-Beiträge: 8

15.03.2011, 19:47:53 via Website

hej danke für`s schnelle antworten...ne, ne wollte mich nur kurz hier vorstellen. bin ja neu :D aber eine frage hätte ich zur app gps test. habe die gerade eingerichtet. zeigt aber bis auf den grund-screen nichts an. mache ich etwas falsch?

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

15.03.2011, 20:04:51 via Website

Hättest du einen Link zur App gibt da ja verschiedene.

Dann sag ich mal Herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Gruß Alexander

Antworten
dierck ziegler
  • Forum-Beiträge: 8

15.03.2011, 20:57:23 via Website

yo danke...die frage zur app hat sich auch schon erledigt.....:bashful:...wünsche noch einen, trotz der katastrophe in japan, schönen abend...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

15.03.2011, 21:14:37 via Website

Hallo dierck

In Zukunft bitte nicht alles in Fettdruck posten.
Diese Funktion ist ausschließlich dazu gedacht, einzelne Worte hervorzuheben.
Duchgehender Fettdruck, sowie auch durchgehende Großschrift gelten in allen Foren als "schreien".

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten