HTC Desire — Desire gesperrt

  • Antworten:23
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

15.03.2011, 18:33:33 via Website

Mein Desire wurde gesperrt durch mehrmaliges eingeben des Kennwortes für den Benutzerschutz. Trotz Eingabe der Goggelmail-Kennung lässt es sich aber nicht freischalten. Ist dies nun auch auf einem anderen Weg möglich??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 880

15.03.2011, 19:11:14 via App

ui, doofes problem :/

Könntest über eine RUU-Updatesoftware das Handy neu bespielen mit originalsoftware!!

Diese Updateutillities gibts z.b. in der Brutzelstube ;)

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Enrico

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

15.03.2011, 22:33:06 via Website

M. B.
ui, doofes problem :/

Könntest über eine RUU-Updatesoftware das Handy neu bespielen mit originalsoftware!!

Diese Updateutillities gibts z.b. in der Brutzelstube ;)

Ist es denn möglich eine Software zu überspielen, wenn das handy gesperrt ist?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 880

16.03.2011, 04:10:28 via App

Naja, diese Updatesoftware dient ja auch dazu, ein gerootetes und geflashtes Handy wieder in den "Auslieferungszustand" zu bringen!
Das Handy wird damit komplett überschrieben, egal was vorher drauf war usw.

Es gibt ja für jeden Brand das richtige RUU, die lädste runter und startest die EXE aufm PC, dann wird er dir schon sagen, was du machen sollst!

Wenn das Handy für die Prozedur eingeschaltet sein soll, reicht es denk ich mal aus, wenn du bis zur PIN-Eingabe gebootet hast bzw. Flugmodus!

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
  • Forum-Beiträge: 880

16.03.2011, 04:10:31 via App

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=695667

Dort ist das Setup das du brauchst. Musst natürlich aufs passende achten ;)

Oder hier, da kann manns wenigstens lesen :)
http://www.brutzelstube.de/2010/htc-desire-s-off-entfernen-root-ruckgangig-machen-rebranden/

DAS HANDY WIRD DAMIT ABER KOMPLETT GEGRILLT UND ALLES IST WEG!

Dies ist halt die Vorgehensweise, die ich machen würde, wenns dir zu radikal ist, horch dich lieber mal nach weiteren Lösungen um :P

— geändert am 16.03.2011, 04:20:17

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
  • Forum-Beiträge: 593

17.03.2011, 19:13:05 via App

Also ich denke der so oft genannte und von vielen wohl stark geliebte werksreset sollte das auch beheben können. Das Ergebnis ist das selbe... alle Daten weg. Aber man braucht nicht umständlich irgendwelche RUUs zu flashen. Voraussetzung ist natürlich, dass das auch aus dem Standard recovery geht. Daran kann ich mich aber nicht mehr erinnern...

Warum es allerdings über den eigentlichen weg nicht klappt....

— geändert am 17.03.2011, 19:14:19

"Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weiß dass man es hat."

Antworten
  • Forum-Beiträge: 737

17.03.2011, 22:30:35 via Website

Sorry Leute, aber auf DIESE Frage antworten?
Und dann och jemandem, dessen erstes Posting das ist?

Also, bei aller Liebe, das hat für mich nen etwas fadenscheinigen Beigeschmack...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 880

17.03.2011, 23:58:12 via App

Wieso?? das Forum ist doch da, um zu helfen und geholfen zu werden!! Angefangen haben wir alle mal!

Ich bin froh, dass der Großteil der Leute hier nicht gleich so antwortet: "böö gabs schonma, such doch bevor de frägst bla bla"

Naja aber komisch isses schon dass der Threatersteller bis jetz nich geantwortet hat auf die ganzen Vorschläge, da geb ich dir Recht..

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.401

18.03.2011, 09:39:01 via Website

M. B.
Wieso?? das Forum ist doch da, um zu helfen und geholfen zu werden!! Angefangen haben wir alle mal!

Ich bin froh, dass der Großteil der Leute hier nicht gleich so antwortet: "böö gabs schonma, such doch bevor de frägst bla bla"

Naja aber komisch isses schon dass der Threatersteller bis jetz nich geantwortet hat auf die ganzen Vorschläge, da geb ich dir Recht..

Grundsätzlich hast du recht, aber viele sind einfach zu faul um selbst zu suchen.
Mit Sicherheit könnten 50% der Fragen hier im Forum die Thread-Ersteller selbst beantworten, wenn sie Google mit den richtigen Wörten füttern würden...


Back to Topic:

Ich habe jetzt mal meinem Gerät (NexusOne), so wie ich es verstanden habe, ein Display-Unlock-Passwort verpasst. Nach fünfmaliger Eingabe muss man 30 Sekunden warten um es erneut einzugeben zu können...
Also entweder ist das unter Sense anders oder ich habe etwas falsch verstanden...

Was hat GoogleMail eigentlich damit zu tun?

— geändert am 18.03.2011, 10:44:02

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 737

18.03.2011, 15:43:36 via Website

Es geht mir gar nicht ums "Selber Suchen"...
Ich will dem Thread-Ersteller auch nix böses unterstellen, aber solche Anfragen haben immer irgendwie nen negativen Beigeschmack...mal angenommen, ich "entwende" jemandem sein Desire...gebe dann paar Mal nen falschen Code ein, und das Desire ist gesperrt...

Dann würde ich mich wahrscheinlich an ein Forum wenden und erstmal scheinheilig fragen, wie ich die Sperre denn wohl raus kriege, weil ich "aus Versehen" mein Handy gesperrt habe...

Naja, wenn dann noch dazu kommt, dass "rein zufällig" auch das Entsperren über das Google-Konto nicht funktioniert, und das Ganze dann noch der 1. Post Desjenigen ist, klingeln da bei mir die Alarmglocken...und ich möchte nicht am Ende was "Illegales" unterstützen oder so ;)

Klar, die Sache mit dem "Selber Suchen" kommt dann noch on top...

Wie gesagt, ich will dem Threadersteller nix unterstellen. Wollte nur erklären, warum ich es etwas merkwürdig finde...


Aber so war das mit "auf DIESE Frage antworten" gemeint...

— geändert am 18.03.2011, 15:45:19

ist doch egal!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 880

18.03.2011, 15:57:21 via App

So hab ichs noch garnich gesehen..
Aber recht haste, kann auch einen illegalen Hintergrund haben das ganze! Tja wenn dem so wär haben wir dem Typ nun zu nem geklautem Desire Verholfen :((

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.401

18.03.2011, 15:57:41 via Website

@Der Clem:

Das mit dem selbst suchen war jetzt auch nicht unbedingt auf diesen Thread bezogen sonder eher allgemein.

PS. Kannst du mir mal bitte erklären was das "Entsperren" mit dem Google-Konto zu tun hat?

— geändert am 18.03.2011, 15:58:38

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 143

18.03.2011, 16:20:35 via Website

@Der Clem:

Das mit dem selbst suchen war jetzt auch nicht unbedingt auf diesen Thread bezogen sonder eher allgemein.

PS. Kannst du mir mal bitte erklären was das "Entsperren" mit dem Google-Konto zu tun hat

Gib mal 20fach das falsche Passwort ein, dann weiß du es-...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.401

18.03.2011, 16:56:57 via Website

Mike S.
@Der Clem:

Das mit dem selbst suchen war jetzt auch nicht unbedingt auf diesen Thread bezogen sonder eher allgemein.

PS. Kannst du mir mal bitte erklären was das "Entsperren" mit dem Google-Konto zu tun hat

Gib mal 20fach das falsche Passwort ein, dann weiß du es-...

"Sie haben ihr Entsperrmuster 30mal falsch gezeichnet. Versuchen Sie es in 30 Sekunden erneut."

— geändert am 18.03.2011, 16:58:41

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 737

18.03.2011, 17:16:14 via Website

Hmm...ich kenne das so, dass es die Möglichkeit gibt (gab?), dann das Gerät mit Hilfe des Google-Kontos wieder freizuschalten....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.401

18.03.2011, 17:31:48 via Website

Der Clem
Hmm...ich kenne das so, dass es die Möglichkeit gibt (gab?), dann das Gerät mit Hilfe des Google-Kontos wieder freizuschalten....

Ah ok.... vielleicht ist das ein "Zusatzfeature" von Sense, das hab ich nämlich nicht....

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

20.07.2011, 16:23:01 via Website

Hallo Ich hab da mal ne frage.

Und zwar : Mein Bruder hat sich das T-mobile Pulse Mini gebraucht gekauft und mein kleiner Cousin hat das Handy genommen und hat öfters das Entspeermuster falsch eingegeben. Und jetzt muss er das Google-Konto eingeben mit Passwort aber er hat das Account und das Passwort nicht.



Was kann er jetzt machen damit es geht ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

20.07.2011, 16:32:14 via Website

Das Handy zurückgeben oder den Verkäufer kontaktieren.

Weiter werde ich mich hier nicht äussern, denn das stinkt definitiv zum Himmel!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

20.07.2011, 16:40:43 via Website

Zurückgeben kann er es nicht da wir nicht wissen wo der verkäufer ist. und die nummer haben wir von ihm auch nicht da es ein privat verkauf war !

Antworten
  • Forum-Beiträge: 737

20.07.2011, 18:25:29 via App

lol... genau... unbekannter Verkäufer... frecher kleiner Cousin... und von einem Privatverkäufer hat man natürlich KEINE Adresse... :-D Und dann noch extra dafür heute angemeldet... nee nee nee... :-D

— geändert am 20.07.2011, 18:31:05

Antworten

Empfohlene Artikel