Motorola Milestone - Milstone mit Vodafone Branding

  • Antworten:10
Jan-Hendrik Battermann
  • Forum-Beiträge: 4

15.03.2011, 17:54:57 via Website

Hallo ich bin neu hier und möchte mir ein Milstone kaufen.
Jetzt habe ich mir das Milstone angekuckt und habe gesehen das es nich ein billigeres gibt also mir Vodafone Branding.
Ist dieses branding mit vertrag oder kann ich da mit auch mit einer aldi talk (E+) simkarte telefonieren??
Und gibt es irgendwelche anderen einschränkungen?

Lg Hinnacqk

— geändert am 04.04.2019, 20:39:14 durch Moderator

Antworten
Michael Regel
  • Forum-Beiträge: 71

15.03.2011, 18:29:28 via App

Ich habe auch ein's mit Vodafone-Branding und eine Simyo-SIM-Karte. Funktioniert alles bestens. Du siehst nur ein Vodafone-Logo bei den App's.

Antworten
Jan-Hendrik Battermann
  • Forum-Beiträge: 4

15.03.2011, 18:34:40 via Website

ist das störend dieses zeichen??
mussen ich dafür irgendwas flashen oda so

thx für die antwort

Antworten
Florian W.
  • Forum-Beiträge: 175

15.03.2011, 21:54:44 via Website

musst du doch wissen ob die eine Vodafone App im App Drawer stört. Wenn ja gibts genug Möglichkeiten um diese zu "entfernen"

Antworten
pareh
  • Forum-Beiträge: 98

16.03.2011, 21:17:10 via App

Jan-Hendrik Battermann
ist das störend dieses zeichen??
mussen ich dafür irgendwas flashen oda so

thx für die antwort

Also ich habe auch Milestone mit Vodafone Branding und O2 Vertrag, dabei benutze ich Launcher Pro, als ersatz Oberfläche. Da kann man im App-Drawler die unnötigen Apps verstecken.

So habe ich mit dutzend anderen Apps auch die Vodafone-App versteckt.

Übrigens, Vodafone-App ist nichts anderes als ein Lesezeichen, der die Vodafone-Seite öffnet.

Antworten
Jan-Hendrik Battermann
  • Forum-Beiträge: 4

17.03.2011, 16:21:15 via Website

Oke danke Für die antworten
habe mir das ghandy jertzt bestellt

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

17.03.2011, 17:10:55 via App

Jan-Hendrik Battermann
Oke danke Für die antworten
habe mir das ghandy jertzt bestellt
hoffentlich auch eine neue tastatur, deine scheint kaputt zu sein ;)

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

18.03.2011, 11:30:13 via Website

Fabian
Jan-Hendrik Battermann
Oke danke Für die antworten
habe mir das ghandy jertzt bestellt
hoffentlich auch eine neue tastatur, deine scheint kaputt zu sein ;)

:grin: Made my day!

Übrigens kann man diese Vodafone-App auch entfernen, dazu kannst du dich mal Einlesen zum Thema "Milestone rooten"...

Antworten
Jan-Hendrik Battermann
  • Forum-Beiträge: 4

04.04.2011, 19:06:26 via Website

Ja neue Tastatur wäre vlt. auch mit drin über die andere ist Coke gelaufen :|

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

04.04.2011, 19:44:47 via Website

Ohoh... Wenn der Indikator verfärbt ist war's das dann mit Garantie-Schaden.

Antworten
Flo's Stone Rockz
  • Forum-Beiträge: 161

04.04.2011, 22:11:33 via App

Dieses Forum ist schon was besonderes..

In nur 10 Beiträgen kommt man hier vom Thema des gebrandeten Milestones zur Diskussion über Garantiefälle von Tastaturen.
Genial. :grin:

Antworten