Froyo - es geht los!

  • Antworten:185
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 42

15.03.2011, 13:57:35 via Website

Offizielle Facebook-Seite

Motorola Europe
Hello all. The Android™ 2.2 (Froyo) software upgrade for Milestone is now being rolled out in selected countries, please visit http://moto.ly/milestonefroyo for instructions on how to upgrade your device.



Deutschland ist aber noch nicht dabei!

Edith:
Motorola Europe
We are rolling out in phases and so please keep checking for the details in your specific country.

— geändert am 15.03.2011, 13:59:24

Antworten
  • Forum-Beiträge: 418

15.03.2011, 14:00:52 via Website

Habe ich auch eben gelesen. Cool.. hab aber CM drauf ^^ Falls ihr das Update habt könntet ihr ja eure Meinungen posten auch bezüglich der DSI Errors?
Vielleicht wird das dann im CM Update behoben (hoffentlich) :D

"Das ich das noch erleben darf" Haha

Nexus S | Cyanogenod9 ICS-NIGHTLY |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

15.03.2011, 14:04:26 via Website

Jetzt mal ganz ehrlich - dass ein so "altes" Phone tatsächlich noch gewartet wird, hätte ich nach der Warterei nicht mehr erwartet...

Irgendwie - und da mag man mich hauen - spricht das doch für Motorola, oder?
Ich möchte gerne wissen, was jetzt die wirklichen Gründe für die Verzögerungen waren...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 418

15.03.2011, 14:06:58 via Website

Für Motorola.. naja immerhin mussten wir leiden um es zu bekommen ^^
Ich glaube auch ohne Facebook wäre da nichts gelaufen und außerdem mussten Sie diesen Schritt gehen. Immerhin haben wir Sie damit wohl gerettet aus der Krise und außerdem denk ich das wir wegen dem schleppendem Verkauf vom MS 2 warten mussten.

Nexus S | Cyanogenod9 ICS-NIGHTLY |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

15.03.2011, 14:09:27 via Website

Dass Unternehmen gar nix "müssen", erfahren wir ja in diesen Stunden :unsure:

Also freuen wir uns einfach!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 64

15.03.2011, 14:45:29 via Website

André Betz
Jetzt mal ganz ehrlich - dass ein so "altes" Phone tatsächlich noch gewartet wird, hätte ich nach der Warterei nicht mehr erwartet...

Irgendwie - und da mag man mich hauen - spricht das doch für Motorola, oder?
Ich möchte gerne wissen, was jetzt die wirklichen Gründe für die Verzögerungen waren...

Eigentlich war das Telefon ja noch neu als Froyo rausgekommen ist ;)

Denno E.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 418

15.03.2011, 14:46:14 via Website

Die Liveschaltung in Deutschland ist sehr kurzfristig geplant, also in den naechsten Tagen.

Nexus S | Cyanogenod9 ICS-NIGHTLY |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

15.03.2011, 14:50:03 via Website

Gary M.
André Betz
Jetzt mal ganz ehrlich - dass ein so "altes" Phone tatsächlich noch gewartet wird, hätte ich nach der Warterei nicht mehr erwartet...

Irgendwie - und da mag man mich hauen - spricht das doch für Motorola, oder?
Ich möchte gerne wissen, was jetzt die wirklichen Gründe für die Verzögerungen waren...

Eigentlich war das Telefon ja noch neu als Froyo rausgekommen ist ;)

Naja, ein halbes Jahr alt war es schon... :D In IT-Zählweise also "stein"-alt :grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 183

15.03.2011, 21:16:08 via App

Ich bin gespannt wie lange es jetzt noch dauert bis es endlich da ist und wie das Froyo dann auf unseren Steinen läuft ...!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

15.03.2011, 23:32:41 via Website

Hallo @ all
ich glaubs erst "when it's done"!
Ich war schon zu oft in der Hoffnung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

16.03.2011, 01:42:26 via App

naja wenn day milestone das update bekommt, sollte das defy auch bald froyo bekommen..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 418

16.03.2011, 17:43:21 via Website

Fehler im Kernel. Dabei friert der Bildschirm ein und du kannst mit dem Stein nichts mehr anfangen außer Akku raus --> wieder an.
Und das nicht einmal in der Woche sondern mehrmals am Tag. Auf dauer einfach nur nervig !

Nexus S | Cyanogenod9 ICS-NIGHTLY |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.297

16.03.2011, 18:46:08 via Website

Komisch, dann hatte ich noch keinen! DSI ....obwohl ich die O2 Beta drauf habe..sollte es letztlich doch an den "Apps° liegen??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 615

16.03.2011, 18:50:21 via App

habe ich auch nicht mit der beta.

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 638

16.03.2011, 19:41:14 via App

was? über dads handy runterladen geht nicht? nur vom PC aus? echt jetzt?

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

16.03.2011, 21:38:40 via Website

milestone root
was? über dads handy runterladen geht nicht? nur vom PC aus? echt jetzt?

Die Antwort auf deine Frage steht einen Beitrag über deinem und du stellst diese frage ernsthaft ?

Marcel S.

Antworten

Empfohlene Artikel