Motorola DEFY - Statuszeile, Sperr-Schieber und K9 Ordner

  • Antworten:1
T.T.
  • Forum-Beiträge: 9

15.03.2011, 13:34:53 via Website

Hallo zusammen,

  1. ich hätte gerne das Datum dauerhaft in meiner Statuszeile oben. Bei mir erscheint das nur, wenn ich drauftippe.
  2. mein Defy geht sofort nach dem drücken des ON Tasters in den offenen Screen. Komisch, gestern war da noch der Sperr-Schieber dazwischen. Habe ich da was verstellt?
  3. wie kann ich in K-9 die IMAP Ordner frei definiert anzeigen? Ich hätte gerne nur den Eingang und den Sent. Meine anderen 23 nicht so gerne...

Weiß jemand Rat?

T.

— geändert am 04.04.2019, 20:39:13 durch Moderator

Antworten
T.T.
  • Forum-Beiträge: 9

16.03.2011, 08:15:40 via Website

Hallo,
das mit dem Sperr-Schieber hat sich nach einem Neustart erledigt. Aus-An-Geht scheint auch bei Mobiltelefonen zu funktionieren...

Aber die anderen beiden Fragen sind noch offen. Vielleicht kann da hier jemand helfen?

T.

Antworten