Verkaufe mein neuwertiges HTC DESIRE Freies Gerät 2.2 FROYO + diverses Zubehör / mit OVP !! Oder Tausch

  • Antworten:7
Daniel B
  • Forum-Beiträge: 20

15.03.2011, 11:04:11 via Website

Verkaufe aus aktuellem Anlass mein neuwertiges HTC DESIRE ( Slcd ) oder tausche gegen ein WILDFIRE oder Galaxy I5800 ( oder andere )

Das HTC hat bis auf einen kl. Kratzer oben rechts keine Gebrauchsspuren, eine Displayschutzfolie von HTC ist seit dem ersten Tag drauf.
Es hat die aktuellste Software 2.2.1 Froyo installiert.
Es ist ein FREIES GERÄT und hat keinerlei Software- oder Hardware-Branding.
Rechnung von vor Weihnachten liegt bei und wir in Kopie auch mitgegeben.

Das Handy kommt in OVP mit sämtlichen originalen Zubehör wie Lade / USB-Kabel, Kopfhörer ( unbenutzt ! ), Bedienungsanleitungen usw.

Darüberhinaus habe ich mir noch folgendes Zubehör gekauft:
KFZ-Halterung
KFT-Ladekabel
Handytasche Leder

Am liebsten wäre mir ein Verkauf, ich setze hier mit allem Drum und Dran 290,- Euro VHB an !

Ein Tausch gegen ein ( günstigeres ) Android-Gerät käme auch in Frage wie in der Überschrift notiert.

Am liebsten wäre mir eine persönlichen Abholung im Raum Wuppertal/Remscheid. Zur Not ginge auch Überweisung / Paypal.

Detailfotos werde ich nachreichen !

— geändert am 24.03.2011, 10:32:03

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

15.03.2011, 18:18:54 via App

Ich könnte dir ein Wildfire + Zubehör anbieten.

Antworten
Daniel B
  • Forum-Beiträge: 20

15.03.2011, 18:31:20 via Website

Hört sich interessant an!

Schreib mir per Email/PN ein paar Daten und was du zuzahlen würdest!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

15.03.2011, 18:45:15 via App

Ich bin gerade arbeiten. Am besten schickst du mir ne PN mit deiner Email Adresse da können wir alles klären.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

23.03.2011, 11:39:39 via App

hi!
Hast du interesse an einem tadelosen SE Xperia x10i plus Zuzahlung von mir??! Keine Macken, Kratzer, von anfang an mit Folien!! Selten benutztes Hausfrauenhandy!! Bei interesse, bitte melden!
Gruss Michael

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Daniel B
  • Forum-Beiträge: 20

23.03.2011, 11:41:30 via Website

Hi !

Grundsätzlich schon, schreib mir mal eine Mail !

Antworten
Daniel B
  • Forum-Beiträge: 20

24.03.2011, 10:32:24 via Website

PREISUPDATE AUF 290 EURO !!!

Antworten
Jan T
  • Forum-Beiträge: 9

24.03.2011, 10:43:55 via Website

Interesse an einem HTC Hero + Zuzahlung ?

Antworten