HTC Desire - HSDPA automatisch abschalten

  • Antworten:3
Felix F.
  • Forum-Beiträge: 190

15.03.2011, 09:00:03 via Website

Hi,
bei meinem Desire hatte ich die Option "jederzeitiger Datenempfang" wenn diese deaktiviert war ist die Internetverbindung immer nach einer gewissen Standbyzeit getrennt worden. Das hat eine große Menge Strom gespart.
Diese Option scheint aber leider von HTC zu stammen und ist somit nur im orginalen ROM vorhanden.
Da ich aber inzwischen ein Gingerbread ROM installiert habe fehlt mir diese Option leider.
Weiß jemand ob es ein Programm gibt, dass automatisch nach XX-Minuten standby die Verbindung trennt und beim reaktivieren wieder herstellt?

— geändert am 04.04.2019, 20:39:09 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

15.03.2011, 11:49:54 via Website

Da ich aber inzwischen ein Gingerbread ROM installiert habe...

Deshalb Thread verschoben nach "Root / Custom Roms / Modding für HTC Desire".

Gruß Johann

— geändert am 15.03.2011, 11:50:48

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Felix F.
  • Forum-Beiträge: 190

22.03.2011, 09:33:33 via Website

Hat wirklich niemand eine Idee wie man das lösen könnte?

Antworten
Gerald R.
  • Forum-Beiträge: 621

22.03.2011, 14:06:10 via App

Felix F.
Hat wirklich niemand eine Idee wie man das lösen könnte?

teste einmal "SuperPower" gibs im Market. Ist ziemich umfangreich.

Ich verwende Toggle2G. gibs bei XDA.

lg Gerald

— geändert am 22.03.2011, 14:13:39

Antworten