Fildo

  • Antworten:3
Marcel Schulte
  • Forum-Beiträge: 4

15.03.2011, 01:35:54 via App

Abend zusammen,

kurz und knackig, hatte damals auf meinem wildfire die FILDO app, man konnte mit dem app kostenfrei Musik innerhalb von Minuten auf sein handy ziehen mit 1A Qualität. habe jetzt das desire HD finde das app aber nicht mehr im market? aus rechtlichen gründen? welche alternativen gibts?

besten dank!

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

15.03.2011, 09:37:44 via Website

Erstmal Willkommen im Forum :)


aus rechtlichen gründen?

Mit Sicherheit.


welche alternativen gibts?

Wie wäre es denn damit, die Musik legal zu beziehen?

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 120

15.03.2011, 10:15:33 via Website

Es gab ja bekanntlich diverse Apps, welche so etwas ermöglicht haben. Meines Wissens wurden diese alle entfernt - völlig zu Recht!

Antworten
Papa-Joe
  • Forum-Beiträge: 203

15.03.2011, 12:53:40 via Website

Die allerallerallerbeste App ist [app]Amazon MP3[/app].
Findet fast alles und das in Super Qualität!

Ein OPEL ist eine Bereicherung des Normalen. Akzeptiere ihn, verstehe und lebe ihn!

Antworten