Verschiedene Preise auf der Homepage und auf dem Handy?

  • Antworten:3
Klaus Buehlmaier
  • Forum-Beiträge: 2

15.03.2011, 01:00:53 via Website

Hallo,
wie Ihr seht bin ich neu.
Aufgrund einiger Empfehlungen habe ich mir das App auf mein Handy geladen.
Spasseshalber und um den Betreiber zu unterstützen wollte ich mir dann auch gleich mal ein App runterladen.
Da ich ein Spielefan bin fand ich das "Aporkalypse - Pigs of Doom" ganz passend und für 0.99.- preislich akzeptabel.
Also flugs an mein Handy gesetzt, doch da soll das Spiel auf einmal 2,99 kosten???
Ich hab mich noch nicht mit den Regeln hier auseinandergesetzt, aber ich bin erst mal baff und fühle mich ein wenig veräppelt.
Vielleicht kann mich hier jemand ja aufklären.
Danke!!!
Buehly

— geändert am 15.03.2011, 01:01:48

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

15.03.2011, 01:44:03 via Website

Hast du im normalen Google Market auf deinem Handy geguckt oder im App Center von AndroidPIT? Im Google Market kostet die App nämlich 2,99€, sie ist hier zur Zeit im Angebot für 0,99€. Falls du im App Center geguckt hast, könnte da schlicht weg ein Fehler vorliegen.

Antworten
Klaus Buehlmaier
  • Forum-Beiträge: 2

15.03.2011, 12:47:55 via Website

Ich habe im Androidpit-App auf meinem Handy gesucht.

Es gibt hier aber hier im Internet-Shop auch eine "Kaufen"-Funktion. Angeblich kann man dann die Daten dann mit seinem Handy synchronisieren.
Damit komme ich einfach nicht klar, auch fehlt die "app"-Leiste, die auf einigen Bildern hier ganz links im AndroidPit-App abgebildet ist bei mir komplett.

Danke auch für die schnelle Antwort.

Buehly

Antworten