*BLITZ* ENTDECKT! = GO Contacts - von den Entwicklern von GO SMS und GO Launcher

  • Antworten:9
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

14.03.2011, 16:43:45 via Website

Alle mal herhören!
Das Go Dev Team hat eine App für die Kontakte und den Dialer rausgebracht! Ab 2.0
Nix wie hin und anschauen!
Tschüß, bin schon weg!

[app]GO Contacts[/app]



— geändert am 19.03.2011, 13:56:33

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

14.03.2011, 19:09:17 via App

Geil, da warte ich schon die ganze Zeit drauf!
*undwech*

Antworten
Dave Gahan
  • Forum-Beiträge: 28

14.03.2011, 19:15:26 via App

Bin auch schon unterwegs, hab Dank für die Entdeckung!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

14.03.2011, 19:18:39 via Website

wie so oft
von dir eine gute entdeckung die sich lohnt zu laden
von den GO entwicklern ein neues zuckerstueckchen das sich lohnt zu laden.
DANKE an beide ...
Gruss aus Tallinn

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Jessica S.
  • Forum-Beiträge: 196

14.03.2011, 21:00:46 via Website

Wow.....danke Evelyn!
Das schau ich mir doch gleich mal an XD

Antworten
Cliff B.
  • Forum-Beiträge: 22

14.03.2011, 21:42:40 via App

Gefällt mir sehr gut, aber leider werden bei mir Kontaktbilder von Facebook nicht angezeigt.
Sobald ich auf den Kontakt öffne, wird das Bild angezeigt.
Habe ein Desire mit CM7 RC2.

Antworten
Klaus S.
  • Forum-Beiträge: 119

17.03.2011, 20:06:17 via Website

Gibt es eine Verbindung (im Sinne von Integration) zwischen Go SMS und Go Contacts?
Ich nutze derzeit Youlu und finde genau den Aspekt, dass man sowohl Telefon- als auch sms-Funktionen zb aus dem Dialer ausführen kann extrem angenehm - die Optik von den beiden Go-Apps sieht ja echt nice aus.

Gruß
Klaus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

19.03.2011, 13:42:33 via App

Erinnert mich stark an Youlu. Contapps gefällt mir besser.

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 251

23.03.2011, 09:24:48 via Website

facebook Fotos werden nicht mit angezeigt und zudem gibt es noch keine Deutsche Übersetzung. Und den Vorteil dieser App gegenüber der Standartapp seh ich auch irgendwie nicht!

Antworten
Dennis P.
  • Forum-Beiträge: 151

17.05.2011, 18:41:00 via Website

so, ist zwar alles schon etwas älter, aber wollte dafür jetzt keinen neuen Thread aufmachen...

Ich bin jetzt auf GO Contacts umgestiegen und bin auch relativ zufrieden,
jetzt kommt aber natürlich das Aber...
ich habe bei 2 Kontakten 3 Einträge (den normalen, und je 2x whatsapp),
also die interne Zusammenführung genutzt, hat auch geklappt.

Jedoch wird jetzt, wenn ich einen von beiden kontakten öffne,
kein Whatsapp "Verknüpfung" beim Kontakt angezeigt. Bei anderen allerdings schon...

Kriegt man das irgendwie wieder hin? Das bei denen die Whatsapp "Verknüpfung" bei den Kontakten wieder erscheint!?!

Greetings
Rizzen

Antworten