curl-Alternative gesucht (Blog-Aggregator)

  • Antworten:2
tensai
  • Forum-Beiträge: 3

14.03.2011, 16:04:23 via Website

Hallo,

zur Erstellung eines Blog-Aggregators für einige Blogs, die keine bzw. nicht sinnvoll nutzbare RSS-Feeds bereitstellen, suche ich eine Alternative zu cURL, die mir die Inhalte des Blogs ziehen und parsen können.
Gibt es da irgend etwas passendes?

Grüße,
tensai

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

14.03.2011, 21:48:38 via Website

Da die RSS nicht richtig vom Android gelesen werden?
Evtl. reicht es das php so wie es ist als .xml auszugeben.

Antworten
tensai
  • Forum-Beiträge: 3

14.03.2011, 23:24:36 via Website

Ich glaub, ich hab mich da etwas falsch / unpräzise ausgedrückt.
Das Problem ist nicht, dass meine App die RSS-Feeds falsch liest, sondern nicht alle für mich relevanten Informationen in den Feeds enthalten sind (z.B. nur URL auf die Artikel - aber nicht der Artikel selbst usw.).

Was ich benötige, ist eben eine Möglichkeit, eine Website runterzuladen und zu parsen. Dafür wäre so etwas wie cURL aufm Android ganz praktisch...

Antworten