Samsung Galaxy S — Kein sync mit MYPhonbook nach flash auf 2.2.1

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

14.03.2011, 15:32:17 via Website

Hi,
habe ein kleines Problem mit meinem sgs.
Habe mit odin auf 2.2.1 geflash (wegen T-Mobile Branding).
Jetzt ist das syncen meiner Kontakte mit MyPhonebook nicht mehr möglich.
Wenn ich die Konfig.-Daten per sms anfordere und installieren will bekomme ich den Hinweis das die APN-Daten nicht übereinstimmen.
Kann meine Kontakte zwar über TB wieder herstellen, hätte sie aber auch gern online verfügbar ohne jedse mal
neue Kontakte 2x eingeben zu müssen.
Gibt es eine Möglichkeit die APN's abzugleichen.

Gruß Wolle

Habe gerade eine Lösung gefunden.

http://foren.t-online.de/foren/read/service/internet-nutzung-online-dienste/e-mail-e-mail-center/adressbuch-kalender-datasync/samsung-galaxy-myphonebook-sync,185,5533726.html

Hoffe er ist für den ein oder anderen genauso hilfreich wie für mich.

Kurzer Nachtrag zur Lösung:

EINFACH DIE KONFIG-DATEI FÜR SMS ÜBER DAS KUNDENCENTER NEU INSTALLIEREN UND DER SYNC KLAPPT WIEDER!

— geändert am 19.03.2011, 10:05:11

Antworten