Probleme mit neuster Swype-Beta

  • Antworten:13
Kinga
  • Forum-Beiträge: 5

14.03.2011, 11:12:29 via Website

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen. Bin Swype Betatester. Am Freitag Abend sagte Swype, meine Trial wäre ausgelaufen und ich müsste mir eine neue Version ziehen. Das habe ich auch getan, jedoch bekomme ich als Sprachen immer nur Englisch & Spanisch.
Ja, es gibt die Auswahl ob man Swype Full oder Swype mit Englisch & Spanisch downloaden kann. Und ich habe das erste angeklickt. Inzwischen schon 3 x deinstalliert und neu installiert. Habe dann zwischendurch auch mal die Englisch-Spanisch-Version versucht, in der Hoffnung, dass vielleicht die Versionen vertauscht wurden. Aber nein, ich habe immer ausschießlich nur diese zwei Sprachen zur Auswahl.
Vielleicht hat ja jemand irgendeine Idee? Ein Smartphone ohne Swype ist so...bääääääh :(

Antworten
Samuel Raabe
  • Forum-Beiträge: 194

14.03.2011, 12:18:22 via App

Gott sei Dank bin ich nicht der Einzige mit dem Problem ... habe schon stark an meinem Verstand gezweifelt :p Bis jetzt aber auch noch keine Lösung gefunden :/ Verwendetes Gerät ist bei mir das HTC Gericht
Bitte melden falls Lösungen bekannt sind!

Antworten
Jack Loaf
  • Forum-Beiträge: 2

14.03.2011, 15:03:40 via Website

Hey
gleiches Problem.
Hat Jemand ne Lösung?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

14.03.2011, 16:08:31 via App

Hallo!
Dieses Problem ist bekannt und Swype arbeitet bereits an einer Lösung. Es soll aber helfen Swype zu deinstallieren und noch einmal neu zu installieren.
Ich habe auch die neueste beta und habe die Wahl zwischen allen Sprachen.

Antworten
Samuel Raabe
  • Forum-Beiträge: 194

14.03.2011, 17:52:58 via Website

Deinstallieren hilft bei mir definitiv nicht. Habe Swype bestimmt schon viermal und den Installer schon zweimal neuinstalliert, hab mir sogar nen neuen Link zum Installer schicken lassen...
Naja, da hilft wohl nur Abwarten und Tee trinken

Antworten
Kinga
  • Forum-Beiträge: 5

14.03.2011, 18:28:18 via App

@Samuel Bin aber zumindest froh, dass es noch jemanden mit dem Problem gibt. Dachte schon, ich wär zu blond für Swype. Werd jetzt täglich mal deinstallieren und nochmal versuchen. Mit normaler Tastatur fühl ich mich so amputiert :(

Antworten
Jonas Eisele
  • Forum-Beiträge: 73

14.03.2011, 21:57:23 via App

Hi,
das wird jetzt kompliziert.
Swype Installer installieren (ca. 1 MB)
Swype auswählen und runterladen lassen (ca. 10 MB)
Swype installieren (ca 12 MB)

Man braucht eine Menge freien Speicher und viel Geludt verbunden mit reboots ;D

MfG Jonas

Antworten
Georg A.
  • Forum-Beiträge: 55

15.03.2011, 00:58:28 via Website

Hatte gestern das selbe Problem. Nun nochmal probiert mit neuem Link, nix geht. Wieder Englisch. Bin mal gespannt wann das wieder gehen soll.

Antworten
Ikela
  • Forum-Beiträge: 7

15.03.2011, 21:47:38 via Website

Hallo!

Ich habe soeben die neue Beta-Version auf 2 verschiedenen Smartphones installiert (1x Desire, 1x Nexus S) und es funktioniert auf beiden Geräten ohne Probleme. Zeitaufwand pro Handy nicht ganz 5 Minuten....

VG

Antworten
Kinga
  • Forum-Beiträge: 5

16.03.2011, 06:44:52 via App

Mein Swype ist nach dem letzten Update wieder auf Deutsch verfügbar. Und alle so: YEAAH!

Antworten
Jack Loaf
  • Forum-Beiträge: 2

16.03.2011, 08:18:45 via Website

bei mir gings gestern dann auch wieder
swype und swype installer komplett deinstalliert
neuen installer gezogen, eingeloggt, swype runter geladen
dann wurde ich aufgefordert eine neue lizenz zu beantragen per klick auf einen button, erledigt
swype aktiviert
lääääuft!

Antworten
Samuel Raabe
  • Forum-Beiträge: 194

16.03.2011, 11:13:52 via App

Okay, bei mir hat sich das Problem auch erledigt ...ich bin wieder ein Mensch :) Juhu

Antworten
Uroboros
  • Forum-Beiträge: 18

17.02.2012, 22:22:56 via Website

Ich hatte am Anfang auch nur Englisch und Spanische, aber als ich Wieder die Samsung Tastatur zum Standard gemacht habe und dann in den Einstellungen / Menü(Apps) / Swype ausgewählt habe, habe ich zuerst [DATEN LÖSCHEN] und dann Stopp erzwingen angeklickt. Dann konnte ich Swype wieder zu Standard machen und in den Swype Einstellungen Deutsch auswählen.

Jetzt ist alles Super ^^

Antworten
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

18.02.2012, 11:27:36 via Website

Ich weis ja nciht, ob jemand immer noch das Problem hat, aber ich habe eine Lösung gefunden:

Getestetes Gerät: Desire
Swype ganz normal runterladen.
Einstellungen>Tastatur>swype>spracheinstellungen
an zweiter stelle sollte Sprache runterladen sein. Das ist aber nur das erstamal, nach installation da. danach verschwindet es.

um es iwederzuholen folgende schritte:
Swypeinstaller öffnen ihr solltet den screen sehen mit Watch tutorial.. finish. einfach auf finish drücken, und dann in die swype optionen gehen, wie oben beschrieben. ggf. müsst ihr enable swype drücken, bevor ihr den oben genannten screen seht.

Antworten