Eingehende Anrufe

  • Antworten:6
Dennis K.
  • Forum-Beiträge: 94

14.03.2011, 09:48:52 via App

Hallo ihr alle,

ich bin auf der Suche nach einer app, die es möglich macht, dass man bei eingehenden Anrufen einen anderen screen hat als den normalen. der wird mir langsam langweilig.

habe "Fullscreen caller" ausprobiert - eigentlich ganz nett aber erstens läuft es nicht flüssig (milestone 2.1) und die Screen sieht iwie unsauber aus .... gefällt mir nicht so recht.

Vielleicht habt ihr ja einen vorschlag für mich ?!

danke im vorraus ;-)

Antworten
Dennis K.
  • Forum-Beiträge: 94

17.03.2011, 08:39:36 via App

Also ich selber könnt bislang nichts finden, was mich meinen Vorstellungen nahe kommt .... schade :-(

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

17.03.2011, 13:16:00 via Website

Was genau stellst du Dir denn da eigentlich vor?
Ich kann mir den Sinn grad nicht so vorstellen ;)

Bye, Oliver

Antworten
Dennis K.
  • Forum-Beiträge: 94

17.03.2011, 14:24:33 via App

der Hintergrund ist der - ich hätte gern, dass wenn ich einen eingehenden Anruf habe nicht dieses kleine standart bildchen sehe sondern eine schönen fullscreen variante.

die o.g. appell bietet zwar diese funktion, läuft bei mir aber eher schlecht als recht ....

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

17.03.2011, 14:40:19 via Website

Ah OK.....
Mir reicht das normale :)

Bye, Oliver

Antworten
Dennis K.
  • Forum-Beiträge: 94

17.03.2011, 15:32:00 via App

schön das wir jetzt auf einer welle sind ;-)

auch wenn's mich leider nicht weiter bringt

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

17.03.2011, 16:02:51 via Website

Ich hab mal geschaut. da gibt es wirklich nicht so arg viele apps... schade eigentlich...

Bye, Oliver

Antworten