HTC Desire - LeeDroid Addons

  • Antworten:16
Marcus.A
  • Forum-Beiträge: 66

13.03.2011, 23:49:58 via Website

Hallo zusammen da ich hier leider keinen Thread zum Thema Addons gefunden habe, habe ich mir gedacht das ich mal einen aufmache,
vieleicht kann man sich ja hier mal einpaar empfehlungen schreiben oder auch nur mal Erfahrungen austauchen !

Ich habe auch schon eine Frage :
Und zwar auf der Leedroid Website habe ich folgenes Addon gefunden ( Flashable_FlyIn_Transition_animations.zip),
hat einer Erfahrung damit oder kann mir erklären was das genau ist und wo für es gut ist ?

MFG Marcus

— geändert am 04.04.2019, 20:38:59 durch Moderator

Antworten
Schatten
  • Forum-Beiträge: 246

14.03.2011, 19:18:35 via Website

Ich habe es noch nicht getestet. Sollte in etwas so aussehen wie in dem Video in diesem Thread, ist nur ein anderes ROM:

http://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_hd_forum/183974-leedroid_rom_flyin_transition_animations.html

Teste es doch einfach mal aus. Einfach flashen wie ein ROM, vorher nen NAND machen und bei Nichtgefallen wieder zurückspielen.
Ich nutze die lower vdd levels und hab mir mit UOT's Citchen noch den Battery Mod reingeflasht :-)

Antworten
Marcus.A
  • Forum-Beiträge: 66

14.03.2011, 23:41:26 via Website

Schatten
Ich habe es noch nicht getestet. Sollte in etwas so aussehen wie in dem Video in diesem Thread, ist nur ein anderes ROM:

http://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_hd_forum/183974-leedroid_rom_flyin_transition_animations.html

Teste es doch einfach mal aus. Einfach flashen wie ein ROM, vorher nen NAND machen und bei Nichtgefallen wieder zurückspielen.
Ich nutze die lower vdd levels und hab mir mit UOT's Citchen noch den Battery Mod reingeflasht :-)



Hallo danke schön ich schaue mal rein ! aber was ist lower vdd levels? (sorry noch ein noob ) :D

Antworten
Marcus.A
  • Forum-Beiträge: 66

14.03.2011, 23:55:20 via Website

naja das fly in werde ich mir mal flashen , bin gespannt ob es läuft, weil sieht ja eigentlich ganz gut aus ! :)

aber irrgendwie ist es echt schade das man nicht mehr addons findet oder nur schwer , weil ich denke mir da geht noch einiges !

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

15.03.2011, 06:53:04 via Website

Addons... was sollen diese Addons denn können oder bist du nur geil darauf, irgendwelche Addons zu flashen?

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Schatten
  • Forum-Beiträge: 246

15.03.2011, 17:34:12 via Website

Zu den lower vdd levels: Das ist ein kleiner Hack, der in bestimmen Frequenz-Bereichen (deine CPU taktet ja je nach Last unterschiedlich) die Spannung etwas nach unten setzt. Die CPU arbeitet trotzdem vernünftig, aber verbraucht weniger Saft :-) Teste es einfach mal. Jedes Handy ist anders, falls danach komische Reboots, Freezes oder ähnliches passieren, machs einfach wieder rückgängig. Bei mir funzts spitze :-)
Schau dich einfach auch mal bei den XDAs um, da findest du z.B. auch verschiedene Themes die mit LeeDroid funzen.

@Ali Mente... Ist doch egal wie man es schimpft, kannst statt Addons auch einfach "weitere Möglichkeiten sich ein Custom ROM weiter nach dem eigenen Geschmack anzupassen" nennen. Und genau dafür hat man ja Root. Der User ist neu auf dem Gebiet und will einfach nur wissen, was er mit seinem LeeDroid noch alles machen kann. Sehr legitim.

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

15.03.2011, 18:45:38 via Website

Schatten, Du hast mein Posting leider nicht verstanden. Die unpräzise Bitte nach Empfehlungen für Addons ist so ähnlich wie die Frage "welche Apps gibt es?". Welche sinnvolle Antowrt soll man darauf geben? Viel leichter wird es, wenn man weiß, was diese Addons denn bewirken sollen. Nun verstanden?

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Schatten
  • Forum-Beiträge: 246

15.03.2011, 19:06:45 via App

Der Thread-Ersteller wollte aber keine präzise Antwort sondern einfach einen Erfahrungsaustausch und ggf. eine Vorstellung der Anpassungen die User bei ihrem LeeDroid ROM vorgenommen haben die nicht Out of the Box sind. Ich gebe dir recht, es ist nicht hilfreich zu fragen "Welche ROM ist toll?" ohne eigene Angaben in welche Richtung es gehen soll. Nur trifft das hier nun mal nicht zu ;)

Antworten
Marcus.A
  • Forum-Beiträge: 66

15.03.2011, 20:17:37 via Website

@Schatten
Ich danke dir für deine erklärung, trifft es genau auf den punkt !
aber ich werde zusätzlich den support der seite mal fragen ob mein thread legitim ist ! aber ich denke mal schon !
meine meinung ist, das so ein forum wie dieses hier ist, dafür da ist einfach mal erfahrungen aus zu tauschen und leuten die nicht so erfahren sind gegebenen falls hilfe stellung zu geben!
es gibt ja eben nicht nur leute die von anfang an alles wissen !
ausserdem ist das thema addons noch lange nicht so umfangsreich wie das thema apps!

gruss marcus

Antworten
Marcus.A
  • Forum-Beiträge: 66

15.03.2011, 20:20:17 via Website

aber jetzt mal zum eigentlichen thema zurück, und zwar habe ich mir das addon fly in mal geflasht und es läuft super es ist eine schöne erweiterung die optionsseiten drehend in den bildschirm einblenden lässt!
wirklich schick nur zu empfehlen !:grin:

http://leedroid.com/bravo-customization/

— geändert am 15.03.2011, 20:22:37

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

15.03.2011, 21:41:04 via Website

Marcus, auch Du hast mich nicht verstanden. Es geht mir nicht um den Aspekt der Legitimität, sondern schlicht und ergreifend darum, dass ich zu einer furchtbar allgemeinen Frage nur eine simple Rückfrage hatte: "was sollen die Addons können oder willst nur irgendwas haben, um damit posen zu können?"

Genug der Erklärungen. Viel Spaß mit diesem Thread.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Marcus.A
  • Forum-Beiträge: 66

15.03.2011, 22:14:07 via Website

@ ali mente

es geht nur darum zu erfahren was es für addons gibt und welche brauchbar sind weil so viele sind ja nicht im umlauf!
gruss marcus

Antworten
Marcus.A
  • Forum-Beiträge: 66

15.03.2011, 22:16:32 via Website

so zurück zum thread :

es ist bei mir doch ein problem mit dem fly in aufgetreten, und zwar immer wenn ich dieses addon flashe dann geht meine circle batterie anzeige verloren und ich habe keinen plan warum !

hat einer einen lösungsansatz?

Antworten
Schatten
  • Forum-Beiträge: 246

15.03.2011, 23:30:39 via Website

<OT>Ich hab den Thread so verstanden wie er auch gemeint ist... im Endeffekt eine Auslistung der Anpassungen, die Nutzer dieses ROMs benutzen. Und dafür gibt es auf der offiziellen Seite nun mal keine Auflistung was möglich ist, ganz einfach. Mit "Posen" hat das rein gar nix zu tun.</OT>

Hast du den Circle Batterie über UOTs Kitchen gemacht? Versuche mal das Fly-In zu flashen und danach erst den Batterie-Mod zu flashen. Wichtig ist, dass du bei UOTs Kitchen deine eigene APK hochlädst anstatt das LeeDroid-ROM auszuwählen. Bin mir sicher dann gehts.

Antworten
Marcus.A
  • Forum-Beiträge: 66

15.03.2011, 23:54:15 via Website

ja das habe ich mir auch schon gedacht nur habe ich ein problem irrgendwie komme ich nicht auf die kitchen seite weisst du warum ?

Antworten
Schatten
  • Forum-Beiträge: 246

16.03.2011, 00:16:52 via App

Das habe ich die Woche irgendwie auch schon festgestellt. Glaube auch dass sich die URL der Seite irgendwie geändert hat. Aber wie gesagt... wichtig ist erst fly in und dann die eigene APK bei UOTs hochladen.

Antworten
Marcus.A
  • Forum-Beiträge: 66

19.03.2011, 12:02:30 via Website

Schatten
Das habe ich die Woche irgendwie auch schon festgestellt. Glaube auch dass sich die URL der Seite irgendwie geändert hat. Aber wie gesagt... wichtig ist erst fly in und dann die eigene APK bei UOTs hochladen.





Hier die neue URL von UOT-Kitchen : http://uot.dakra.lt/ :D

Antworten