Neue Kategorien für neue Handymodelle

  • Antworten:1
Daniel A.
  • Forum-Beiträge: 30

13.03.2011, 23:30:39 via Website

Hallo,

ich finde dieses Forum echt super! Mir ist jedoch aufgefallen, das es bei neuen Handymodellen ziemlich lange dauert, bis diese eine eigene Kategorie erhalten. Ich denke jedoch, dass gerade bei Handys, die bald rauskommen, der Bedarf nach Infos ziemlich hoch sein müsste. Daher wäre es doch gut, wenn man für die neuen Geräte bald eigene Kategorien im Forum schaffen würde. Mir fallen gerade spontan folgende Geräte ein: HTC Desire S, HTC Incredible S (ist schon im Handel), LG Optimus Speed (erscheint nächste Woche), Samsung Galaxy S2, SonyEricsson Xperia Arc, SonyEricsson Xperia Play usw.
Das sind alles Geräte, die in den nächsten Wochen erscheinen werden oder bereits erschienen sind, da gibt es doch bestimmt schon einiges an Diskussionsstoff. Ansonsten sind dieses Forum und diese Seite im Allgemeinen echt TOP!

Falls es schon einen anderen Thread zu diesem Thema gibt, dann tut es mir Leid, hab lange gesucht und nix gefunden.

Edit: Hab grad doch einen Thread gefunden, in dem es um das Optimus Speed speziell geht: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/420019/Noch-kein-Optimus-Speed-Forum

— geändert am 13.03.2011, 23:33:15

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

13.03.2011, 23:43:06 via Website

Hallo Daniel,

danke für dein Feedback - ich werde es gleich mal an unseren Webmaster weitergeben! :)

Gruß Manfred

Antworten