Archos internet tablets - Neu im Geschehen

  • Antworten:8
Sven L.
  • Forum-Beiträge: 39

13.03.2011, 23:15:33 via Website

Einen wunderschönen guten Abend,
ich bin nun endlich Besitzer eines Archos 101 :)
Finde das Gerät klasse und kann mich wirklich nicht bschweren. Genau das was ich haben will, kann mir das Gerät bieten ;)
Ich bin leider totaler Android Neuling und deswegen stellen sich mir ein paar Fragen, bei denen mir vielleicht der ein oder andere helfen kann:

  1. Ist es normal, dass manche Apps (z.B. Eurosport App) nur im Hochformat dargestellt werden?
  2. Wieso wird mir beim Facebook App aus dem Archos Store gesagt, dass man sich nicht verbinden kann? Hat jemand ein ähnliches Problem?
  3. Gibt es bestimmte Unterschiede zwischen den Browsern? Hätte mehrfach was vom Dolphin Browser gelesen. Bietet der bestimmte Vorteile zum Standardbrowser?

Sorry, falls die Fragen ein wenig sehr trivial wirken. Vielen Dank vorab schon mal für eventuelle Hilfe und ich warne schon mal vor, dass sich wahrscheinlich noch ein paar Fragen ergeben werden :)

Gruß Sven

— geändert am 15.03.2019, 00:24:17 durch Moderator

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

13.03.2011, 23:22:09 via Website

zu 1. ja bei manchen apps ist es so, wenn die developer nicht den landscapemode eingebaut haben, was aber eine echt schwache leistung ist, da sogar die billigsten apps das können.
mußt du mal ne mail and den developer schicken.

zu 2. kann ich dich nur fragen, hast du eine verbindung mit dem inet? oder ne thetheringverbindung?
falls nicht ist das ja klar, das du keine verbindung bekommst ohne "verbindung" zum netz

zu 3. ja gibt unterschiede, manche haben mehr oder weniger gute extrafunktionen.

Antworten
Sven L.
  • Forum-Beiträge: 39

13.03.2011, 23:37:57 via Website

Danke fuer die schnelle antwort.ja habe eine wlan verbinsung die auch sonst funktioniert.kannst du mir einen browser empfehlen?gibts eigentlich ein ue auf der normalen tastatur?:)