Googlemail Telefonbuch Integration

  • Antworten:2
Peter E.
  • Forum-Beiträge: 7

13.03.2011, 22:42:02 via Website

Hi Jungs

Ich suche ein App oder eine Ergänzung, mit dem man das Telefonbuch in Googlemail integrieren kann. Ich bekomme sehr oft Nummern per E-mail zugeschickt, die ich natürlich nicht zuordnen kann und erst über Umwege herausfinde, von wem denn nun die Nummer ist.

Ich hätte dann gerne, dass wenn in einer Mail eine Telefonnummer ist, das Telefonbuch nach dieser Nummer durchsucht wird und der Name Angezeigt wird, vielleicht wenn man kurz drauftippt oder etwas in derArt.

Antworten
Peter E.
  • Forum-Beiträge: 7

23.03.2011, 01:08:17 via Website

Weiß keiner ein app?

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

23.03.2011, 09:01:04 via App

Ich kapiere die Frage nicht. Wieso bekommst du Telefonnummern zugeschickt, bei denen du nicht weißt, wem sie gehören? Das macht doch irgendwie keinen Sinn?

Antworten