NAVIGON, wie läßt man sich ins Zentrum navigieren?

  • Antworten:2
Björn T.
  • Forum-Beiträge: 75

13.03.2011, 13:05:20 via Website

Hallo,

ich hatte sonst immer ein TomTom, da konnte man eine Stadt auswählen und dann dort sich ins Zentrum navigieren lassen.
Diese Funktion habe ich häufig genutzt, um erst einmal in die Stadt/Ort zu kommen und dann habe ich erst nach einer Parkmöglichkeit gesucht.

Wie mache ich das mit NAVIGON? Meist suche ich mir die Stadt raus und als Straße gebe ich was mit Bahnhof ein (Bahnhof befindet sich häufig im Zentrum), doch leider habe ich jetzt schon häufiger damit falsch gelegen und wenn es Orte sind, die keinen Bahnhof haben, da haut das auch nicht hin.

Wie mache ich das dann also??

Wollte gerade an Navigon diese Frage schreiben, doch ich finde keine Support-Email!

Gruß

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

13.03.2011, 21:05:37 via Website

Also ich habs bisher immer so gemacht:

Land eingeben (z.B. Deutschland)
Stadt eingeben (z.B. Frankfurt)

Und wenn er nach der Straße fragt, oben rechts einfach auf "fertig" drücken, dann sollte er dich ins Zentrum bzw. in die Nähe des Zentrums bringen, so hats bei mir bis jetzt jedenfalls immer funktioniert! :)

Antworten
Björn T.
  • Forum-Beiträge: 75

14.03.2011, 18:20:11 via Website

Oh ja, so geht es!

DANKE!!

Antworten