Gruss aus Köln

  • Antworten:2
Kurt Freischläger
  • Forum-Beiträge: 3

13.03.2011, 10:49:33 via App

ichSteht bin Kurt und habe erstmalig so ein handy. Daher habe ich Probleme gute deutsche Apps zu finden. Kennt sich da jemand aus? Wer was über den kölner karneval wissen will, kann mich fragen. Steht auch unter www.kurt-freischlaeger.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

13.03.2011, 12:36:17 via Website

Hallo Kurt, im AndroidPit Forum.

Erwarte von mir aber bloß keinen Kommentar zum Karneval. :lol:

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

13.03.2011, 16:41:31 via App

Hallo Kurt,

herzlich Willkommen in der Community. Wegen der deutschen Apps kannst Du Dir hier bei AndroidPIT einmal die Tests anschauen. Und lass Dich bei den Apps nicht von englischsprachigen Screenshots abschrecken. Sehr oft gibt es die Apps auch in einer deutschen Sprachversion. Vielleicht schreibst Du einfach einmal, für welche Bereiche Du Apps suchst. Dann bekommst Du sicher auch viele Empfehlungen.

Viele Grüße aus Oberfranken und ein dreifaches "Kölle Alaaf" nach Köln -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten