HTC Desire - Email aufruf und sortierung

  • Antworten:4
Auge73
  • Forum-Beiträge: 5

12.03.2011, 20:45:35 via Website

Hallole

Hab noch viele probleme wegen umstieg von windows auf Android.

Bei mein altes "diamond" hatte ich einstellen können da automatisch alle 2 std Email abgerufen werden und mir gleich in kurzform angezeigt werden.
Konnte auch die tage einstellen wo rückwirkend die email anzeigt.
Jetzt beim Desire finde ich nur dauer Internet an oder aus !!
Ich bekomme zwar oben eine Mitteilung Email wenn ich aber rüberbewege zur email braucht er immer zum laden zeit

— geändert am 04.04.2019, 20:38:45 durch Moderator

Antworten
Benedikt K
  • Forum-Beiträge: 362

13.03.2011, 00:05:15 via App

Das das Internet dauerhaft an oder aus ist kann man nicht ändern. Kenne keine App die kurz das Internet an macht damit alles mal synchen kann.

Wenn du die Benachrichtigungsleiste aufmachst. Siehst du den Betreff von der zu letzt bekommenen Mail.

Klar lädt es wenn du in das Programm gehst, da es ja erst geöffnet werden muss. Jedoch sollte man 1-2 Sekunden zeit in seinem Leben haben :P

Antworten
Auge73
  • Forum-Beiträge: 5

13.03.2011, 00:12:25 via Website

zur zeit ist es so eingestellt das es sich synro wenn es ihn den bereich der eingestellten Wlan netzte kommt.

Also Daheim rund ums haus und im Geschäft.

Bin ich mal 2 tage weg und komme dann in wlan netze zurück dauert es teilweise nee gefühlte 1 min bis @mails anzeigt obwohl ich sofort wenn ich netzt bin benachritigung bekomme

Bei mein Alten hat es automatisch emailadresse und Betreff alle 2 std abgerufen und ich hatte dann sofort im display stehen

Antworten
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

13.03.2011, 01:12:27 via Website

Benedikt K
Das das Internet dauerhaft an oder aus ist kann man nicht ändern. Kenne keine App die kurz das Internet an macht damit alles mal synchen kann.

gibbet doch: Juice Defender

— geändert am 13.03.2011, 01:13:07

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
Benedikt K
  • Forum-Beiträge: 362

13.03.2011, 21:36:20 via App

ok dann gibts doch ein Programm^^ (muss ich mir mal angucken, danke :))

@auge joa das ist jetzt aber so beim desire sa kann man nix ändern. Schneller wirds höchstens mit neuem Android update, aber auch nur vllt.

Antworten