Samsung Galaxy S — OBD App - Torque

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

12.03.2011, 19:11:19 via Website

Hey,

ich mach ne Ausbildung zum KFZ Mechatroniker und bin zufällig auf die App Torque im Market gestoßen.

Hab mir also die Demo geholt und sie ist echt klasse.

Nun wollte ich fragen, ob ihr wisst ob man die App auch irgend wo anderst kaufen kann, da ich keine Kreiditkarte habe.


Bei manchen Apps geht das ja über den Entwickler oder so..

LG

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

12.03.2011, 20:54:22 via Website

ööhm im Market is PayPal ne fehlanzeige.. und im AppCenter gibts Torque noch nicht !!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

12.03.2011, 20:58:19 via Website

i´m sorry about that, my fault.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten