Samsung Galaxy S — Übergang in die Tastensperre

  • Antworten:2
Mano7
  • Forum-Beiträge: 64

12.03.2011, 17:20:13 via Website

Hallo,
wenn man das Galaxy sperrt geht das Handy in den Tastensperrenmodus, es wird zuerst ein bisschen dunkler und dann ist die Tastensperre drinen.
Ich wollt fragen obs da jetzt auch schon was gibt damit dieser Übergang anders aussieht? Ich hab schon ein Video gesehen von einer Gingerbread rom wo es anders aussieht wenn man den Knopf für die Tastensperre drückt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen.
mfg

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

12.03.2011, 18:05:34 via Website

Du meinst den Effekt wie bei alten Fernsehern?? Der ist wohl Gingerbread-Only, musst warten bis Samsung 2.3 rausbringt, dort sollte er funktionieren. Mir sind auch keine Apps bekannt, mit denen man den Übergang verändern könnte, sorry :D

Antworten
Mano7
  • Forum-Beiträge: 64

13.03.2011, 17:30:20 via Website

ok danke (:
dann werden wir wohl warten müssen :D

Antworten