Noch kein Optimus Speed Forum?

  • Antworten:12
  • Bentwortet
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

12.03.2011, 10:52:32 via Website

Hallo zusammen,

man liest ja hin und wieder auch in anderen Foren.

Dabei habe ich bemerkt dass viele Endverbraucher bereits das LG Optimus Speed in Händen halten und auch rege darüber kommunizieren!

Leider kann ich hier noch gar nichts über dieses erste Dual-Core Smartphone lesen.

Gibt es hier noch keine Optimus Speed Besitzer weil wir kein Forum dafür haben, oder haben wir kein Forum dafür weil es noch keine Besitzer dieses Gerätes gibt?

Gruß

Hans

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

12.03.2011, 14:10:54 via App

Da es offiziell noch nicht in Deutschland erhältlich ist, sondern bisher nur in der Niederlande, gibt es wohl auch noch kein Unterforum. Wird aber wohl bald kommen ;)

Antworten
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

12.03.2011, 15:24:02 via Website

Ende nächster woche wollen wir das Unterforum haben da kommt nämlich das Optimus Speed!
:grin:

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

13.03.2011, 08:18:40 via App

Hab gestern TV Werbung für das Gerät gesehen!

LG versucht wohl vorab schon mal die Kunden an zu heizen?

Gruß

Hans

Antworten
Shadowgirl
  • Forum-Beiträge: 100

13.03.2011, 15:33:04 via Website

Ist optisch sehr sehr schön
die 512 MB RAM sind was schade...

aber weiss jemand was das für ein Display ist? Also ob das auch AMOLED wie bei SGS und SGS2 ist?

PS: zum Samsung galaxy S2 ist auch noch kein forum da^^
Intressiert mich auch brennend

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 5

17.03.2011, 09:57:29 via Website

Hallo erstmal,

also ich finde so foren super wenn man fragen wegen einem neuen handy hat aber mal ganz ehrlich hat von euch schon einer einen vergleichstest gelesen vom lg optimus speed und dem neuen galaxy s2?
weis auch jemand wann diese 2 handys in österreich kommen?

lg

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 116

18.03.2011, 16:43:00 via Website

Cathii
die 512 MB RAM sind was schade...
Meiner Meinung nach - und ich sehe keinerlei Fakten, die dagegen sprechen - sind 512 MB Arbeitsspeicher absolut ausreichend für den normalen Benutzer. Wenn du natürliche virtuelle Maschinen und Datenbanken auf deinem Smartphone hosten willst, dann brauchst du natürlich 1024 MB. :wink:

Michael G.
Hallo erstmal,
also ich finde so foren super wenn man fragen wegen einem neuen handy hat aber mal ganz ehrlich hat von euch schon einer einen vergleichstest gelesen vom lg optimus speed und dem neuen galaxy s2?
weis auch jemand wann diese 2 handys in österreich kommen?
lg
Vergleichstest habe ich noch keinen entdeckt bisher, du könntest allerdings die technische Daten der Modell raussuchen und vergleichen, einzelne Tests vergleichen, et cetera - das sollte zumindest ein Ersatz sein.

Meinst du, wann verschiedene Provider sie im Angebot haben?
Der einzige Provider von dem ich weiß, dass er das LG OM anbieten wird ist "3", allerdings keine Ahnung, ab wann.

Dieses Posting entstand auf einem LG Optimus Speed.

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

18.03.2011, 17:16:07 via Website

Wir haben ein Forum für das LG Optimus Speed aufgemacht.

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 5

02.04.2011, 21:53:37 via Website

hallöchen

eine frage hat nun schon jemand das lg optimus 2x selbst getestet
würde mich freun wenn jemand eigene erfahrungen sammeln hat können?

mfg

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 116

03.04.2011, 11:05:00 via Website

Es gibt sicherlich inzwischen genügend Blogeinträge und Forenpostings dazu, wie so oft hilft die Suchmaschine der Wahl mit den passenden Begriffen. Wenn du in's Optimus Speed Forum hier bei uns siehst kannst du dir z.B. einen kleinen Überblick über manchmal auftretende Fehler schaffen.

Dieses Posting entstand auf einem LG Optimus Speed.

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 116

05.04.2011, 12:14:12 via Website

Bin ich einfach unfähig oder fehlt das Optimus Speed in der Liste der auswählbaren Handymodelle noch? Falls ja - könnte man dies vielleicht ändern? *g*

Dieses Posting entstand auf einem LG Optimus Speed.

Antworten