Kein Zugriff auf Market

  • Antworten:3
ANDROspar
  • Forum-Beiträge: 4

12.03.2011, 10:07:09 via App

Hallo,
bin neu hier und habe folgendes Problem:
ich komme nie mit den Applinks in den Market, egal wie gut die Datenverbindung ist!
Mit Wlan geht auch nichts.
Auch bei google und pit ab und anmelden funzt nicht!
Es steht immer nur:
Ein Serverfehler ist aufgetreten
... was soll ich tun?! bitte um schnelle Hilfe!! danke im vorraus!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

12.03.2011, 10:36:23 via Website

Sonst funktioniert dein internet? Geht der Market an sich aber die Links dorthin nicht? Wenn ja, welchen Browser benutzt du? Hast du schonmal die Daten des Markets gelöscht?

Gruss,
Alex

Antworten
ANDROspar
  • Forum-Beiträge: 4

12.03.2011, 14:46:37 via Website

1.) mein Internet funktioniert tadellos.

und 2.) ich benutze den schon auf meinem Galaxy 3 (samsung i5800) installierten Standartbrowser (wohl der Androideigene Browser...)

-> app.: ich hab noch Android 2.1, hab mich noch nicht getraut, zu updaten, weil angeblich Probleme damit geben soll und mein Epad (Flytouch 2 -Superpad), was bald ankommt, es auch hat...

und 3.) richtig, nur der Link zum Appmarkt, wenn man ein App installieren will geht nicht... komisch!

... wie meinste eigl das mit "Daten des Markets löschen" -sry, kenn mich wirklich schlecht aus... 8o: unsure:

Antworten
ANDROspar
  • Forum-Beiträge: 4

12.03.2011, 23:17:45 via Website

So, das Problem hat sich wie von selbst gelöst:

hab zunächst Apps über den Pc aufs Handy installiert, und zwar direkt mit dem Markt!
...und dann erst gemerkt, dass das auch auf dem Handy selber geht...
(erst hatte ich immer dummerweise nur versucht, über die Pitlinks zu downloaden, nicht übern Markt DIREKT!)

und app. Alex: dass mit dem Löschen der auf meinem Profil gespeicherten Apps (falls du das gemeint hast -Danke) hat zunächst geklappt!
aber dann gab es wieder mal ein Problem (nämlich einen Downloadfehler)... was sollts, hat ja schließlich doch noch ganz leicht gefunzt!

Antworten