Motorola DEFY - Player, Datenmanager.........

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Burkhard Vink
  • Forum-Beiträge: 24

12.03.2011, 08:42:58 via Website

Guten Morgen,

kann mir einer von Euch einen guten Musikplayer und Datenmanager für Mein DEFY empfehlen.

der Player der vom werk drauf ist der taugt nichts. datenmanager für die verwaltung der apps u.s.w.........

Danke und ein schönes Sonniges Wochenende

— geändert am 04.04.2019, 20:38:42 durch Moderator

Antworten
mikavolucer
  • Forum-Beiträge: 210

12.03.2011, 11:39:34 via Website

Herzlich Willkommen auf Androidpit!

Als Musikplayer kann ich den Mortplayer empfehlen.
Oder (nach Test kostenpflichtig) den Poweramp.

Dateien verwalte ich momentan mit dem esExplorer.
Allerdings nur, weil ich den als erstes geladen hatte und ich zu faul war nach alternativen zu suchen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Antworten
Burkhard Vink
  • Forum-Beiträge: 24

12.03.2011, 16:30:49 via Website

Ich Bedanke Mich

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

12.03.2011, 16:54:31 via Website

Ich benutze die beiden auch und bin sehr zufrieden damit.
Den Mortplayer habe ich ausgewählt, weil einer der wenigen, die auch ordner unterstützen und nicht nur nach mp3tag gehen.
Der EsDateiexplorer unterstützt auch LAN und FTP, sehr geil.. ;)

Antworten