HTC Desire - Leedroid Website

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Marcus.A
  • Forum-Beiträge: 66

12.03.2011, 04:45:54 via Website

Hallo wollte fragen ob mir mal einer helfen kann, in bezug auf die Leedroid Website?
Und zwar komme ich damit überhaupt nicht klar, wo finde ich die Downloads: Roms, Add-ons usw. ?
Würde mir z.B gerne die Circle-Battery. zip Datei Runterladen nur die finde ich noch nicht mal ?

Gruss Marcus

— geändert am 04.04.2019, 20:38:41 durch Moderator

Antworten
Marcus.A
  • Forum-Beiträge: 66

12.03.2011, 15:31:40 via Website

erstmal vielen dank für deine hilfe ! Aber eine frage habe ich noch zum beispiel zur add on seite, entweder bin ich blind oder dumm aber wo finde ich da z.b die zip datei für die Batterie? Oder ich habe gesehen das es eine zip Datei für den boot screen gibt , aber wo sieht man wie der screen danach aussieht ( finde keinen screenshoot ) ?

Danke im vorraus Marcus

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

12.03.2011, 15:33:47 via Website

Wo kein Screenshot ist...

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Marcus.A
  • Forum-Beiträge: 66

12.03.2011, 16:36:18 via Website

Ali Mente
Wo kein Screenshot ist...
Ja meine damit , ich würde vorher schon gerne mal sehen wie der neue bootscreen aussehen würde ! :smug::grin::)

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

12.03.2011, 17:19:33 via Website

Nimms mir nicht übel, aber in der Warte/Suchzeit hättest Du das vermutlich schon mindestens 20mal selbst ausprobieren können. Von daher kann es ja nicht wirklich wichtig sein.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Marcus.A
  • Forum-Beiträge: 66

12.03.2011, 18:25:24 via Website

Ja vielen dank wie du einen neuling abservierst! Und sei du mir nicht böse aber wenn du einem nicht weiter helfen möchtest dann lass doch einfach den unproduktiven eintrag ! marcus

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

12.03.2011, 18:30:31 via Website

Okay, versuchen wir es mal mit Logik. Auf der Seite gibt es keinen Screenshot, ich habe keinen zur Hand und Du hast nach sicherlich intensiver Suche keinen gefunden. Was liegt da näher, als es gefahrlos selbst auszuprobieren, weil Du vorher ein Nandroid-Backup machen kannst? Warten oder ausprobieren?

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Marcus.A
  • Forum-Beiträge: 66

12.03.2011, 18:49:34 via Website

Ja das war doch mal ein tipp für einen unerfahrenen! Ich wusste nicht das ich mit dem nandroid-backup so etwas auch zurücksetzen kann ! Wie gesagt wenig erfahrung! Dann danke ich für den produktiven tipp !

Antworten
Schatten
  • Forum-Beiträge: 246

14.03.2011, 13:05:06 via Website

Auf der Leedroid-Seite findest du nix zum Battery-Mod. Kannst dir selber über UOT's Kitchen das gewünschte Add-On kochen.

Antworten