HTC Desire HD - EasyS-OFF - hady riagirt drauf aber trozdem ein error

  • Antworten:2
Dennis Schmidt
  • Forum-Beiträge: 22

11.03.2011, 22:05:46 via Website

laut einer anleitung aus android-hilfe muss man,um ein custom rom zu flashen,etwas mit 2 tools machen

  • Easy Radio tool v2_2
  • EasyS-OFF

das erste hat schon functioniert und ich wurde auch nachroot zugriff gefragt usw. Ging alles
das zweite zeigt mir jedoch ein sd error an wobei er dennoch auf das handy reagiert
das merke ich,weil bevor ich den sd error bekomme,wird mir in mein dhd ganz kurz ein poppup gezeigt
"unknown su rechte gewährt"
muss ich vielleicht den hacken machen "I have Radio S-OFF"

ich probiere das jetzt nicht sofort aus,weil ich angst habe es zu bricken

— geändert am 04.04.2019, 20:38:38 durch Moderator

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

11.03.2011, 23:02:54 via Website

Ja genau den Haken mußt du setzen, da du ja radio-off schon hast.
Und nochwas nebenbei: Hin und wieder auf die Rechtschreibung achten. ;-)

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Dennis Schmidt
  • Forum-Beiträge: 22

11.03.2011, 23:17:59 via Website

das hab ich auch dann gemacht und er zeigt mir immer noch ein error an
"Error: Connection problem!"
im bootloder sehe ich übrigens "ace pvt ship s-off"
das bedeutet dann radio-off oder

Antworten