Samsung Galaxy S — Flash 10.2 kommt Bald !! am 18 März !!!!!

  • Antworten:32
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

11.03.2011, 18:40:36 via Website

hallo,

ich habe dies bei adobe gelesen ...

also , da kommen mir einige fragen...

-kommt es auch fürs galaxy s? da steht es kommt für samsung fascinate und epic 4G ...sind ya auch so galaxy s handys

und wie kann man es installieren?

danke schonmal für die antworten

Google Galaxy Nexus

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

11.03.2011, 18:55:01 via Website

Hallo Stefanie,
bin momentan nicht auf Stand.
Was bringt denn das Update so aufregendes, daß Du so voller Vorfreude bist? :)
.

— geändert am 11.03.2011, 19:27:18

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

11.03.2011, 19:25:14 via Website

Hi!!

Verstehe ich nicht ...ist mir zu kompliziert.!!:blink::blink::P

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
de-Ravin
  • Forum-Beiträge: 283

11.03.2011, 19:31:34 via Website

?
Flash gibt's doch schon auf'n Galaxy! :rolleyes:

Hast du wohl verschlafen, was?^^

mfg

— geändert am 11.03.2011, 19:39:23

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

11.03.2011, 22:10:12 via App

de-Ravin
?
Flash gibt's doch schon auf'n Galaxy! :rolleyes:

Hast du wohl verschlafen, was?^^





mfg

Kannst du Flashvideos vom Browser aus an sehen? Das geht bei mir nicht.
lg Jeannette

— geändert am 11.03.2011, 22:13:00

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

11.03.2011, 22:27:50 via Website

Hi Janette!
Also bei mir geht das, ich sehe auch die kleinen einspieler, die die Werbung immer bringt! Aber wie genau meinst du das vom Browser aus ansehen??
Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

11.03.2011, 22:42:21 via Website

Michael C.
Hi Janette!
Also bei mir geht das, ich sehe auch die kleinen einspieler, die die Werbung immer bringt! Aber wie genau meinst du das vom Browser aus ansehen??
Gruss Micha

Also nehmen wir mal an ich gehe über den Internetbrowser (egal welchen) auf Clipfish und will mir da ein Video ansehen. Da kommt dann die Meldung das mir ein Flash-Plugin fehlt.
Über die YouTube App kann ich natürlich Videos ansehen und die Einspieler der Werbung sehe ich auch.
LG
Jeannette

— geändert am 11.03.2011, 22:42:46

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 263

11.03.2011, 22:49:37 via App

Adobe flash aus dem Market installiert? im Browser plug-in auf 'bei bedarf' oder 'immer an' gesetzt?

— geändert am 11.03.2011, 22:51:49

2GB + 250MB Onlinespeicher umsonst bei einer Dropbox Anmeldung unter diesem Link http://db.tt/YOxywu5 ||| HTC Dream / T-Mobile G1 (rooted, sold) | Samsung Galaxy S (rooted) | Acer Iconia A500 (rooted) -> umgetauscht -> zurückgegeben | HP TouchPad 32GB webOS 3.0.5 + CM9 Alpha 0.6

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

11.03.2011, 22:52:45 via Website

Adobe Flash hab ich natürlich installiert, aber im Browser hab ich nichts eingestellt. Mach ich jetzt mal und meld mich dann wieder...
Schonmal danke!

LG Jeannette

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

11.03.2011, 23:03:49 via Website

habe jetzt auf "immer" gesetzt. Kommt aber die Meldung ich hätte keine aktuelle Flash-Version installiert, was ich aber sehr wohl habe.

lg
Jeannette

— geändert am 11.03.2011, 23:04:05

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

12.03.2011, 08:21:12 via Website

Geht bei mir auch nicht!! Mal sehen, ich werde mich nun auf die Suche machen, auch wenn ich Clipfish nicht brauche..es mich aber nervt, das das nicht geht,
denn wenn ich es mal brauche..:wacko:..ich hatte übrigens alle Plug-ins usw aktiviert!!
Ist das nur bei Janette und mir so, oder auch bei anderen auch?? Wenn es bei euch funktioniert, sagt bitte was wir machen müssen!?

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

12.03.2011, 09:10:59 via Website

Also ich weiß das hilft Euch jetzt nicht weiter, aber bei mir klappt das mit Clipfish ohne Probleme.

Habe die 2.2.1 ohne irgendwelche Besonderheiten, im Browser hab ich die Plug-Ins auf "bei bedarf" stehen. Java habe ich auch auf aktiv.

Wenn ich also auf clipfish gehe sehe ich an manchen Stellen diesen kleinen grünen Pfeil, bei den Videos jedoch erst nicht.
Erst wenn ich eines anklicke, dann erscheint es in einem größeren und will dann durch klick auf den grünen Pfeil aktiviert werde.

— geändert am 12.03.2011, 09:14:05

twitter: Just_HW

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

12.03.2011, 11:31:46 via Website

Helge W.
Also ich weiß das hilft Euch jetzt nicht weiter, aber bei mir klappt das mit Clipfish ohne Probleme.

Habe die 2.2.1 ohne irgendwelche Besonderheiten, im Browser hab ich die Plug-Ins auf "bei bedarf" stehen. Java habe ich auch auf aktiv.

Wenn ich also auf clipfish gehe sehe ich an manchen Stellen diesen kleinen grünen Pfeil, bei den Videos jedoch erst nicht.
Erst wenn ich eines anklicke, dann erscheint es in einem größeren und will dann durch klick auf den grünen Pfeil aktiviert werde.

Hallo Helge!!
Danke für den Denkanstoss, werde es mal überprüfen!!B)

Dir ein schönes Wochenende!!

Lg Micha

Edit(h Müller): Nochmal dank an dich Helge, habe es so eingestellt wie du es beschrieben hast und habe dann auch in den freien Fenstern die kleinen
grünen Pfeile gesehen, angeklickt und der Stream war zu sehen!!:lol::P:lol:..cool!! Vielen Dank, man lernt nie aus!!

PS: Wie bist du mit dem Dock zufrieden, ich warte noch auf meinen, soll KW 11 rausgehen!??

— geändert am 12.03.2011, 11:45:53

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

12.03.2011, 11:42:32 via Website

Also ich kann machen was ich will, es funktioniert nicht. Habe alles probiert. Noch Jemand eine Idee?

LG
Jeannette

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

12.03.2011, 11:47:46 via Website

Welchen Browser hast du denn genutzt!?? Und hast du es auch auf: On Demand= bei Bedarf eingestellt und alles aktiviert!?? Bei mir geht es seitdem!

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

12.03.2011, 12:38:26 via Website

Ich habe alles aktiviert und jeden Browser getestet(Standard,Opera,Dolphin HD)....
Komisch dass es nur bei mir nicht funktioniert.

LG
Jeannette

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

12.03.2011, 12:45:37 via Website

Jeannette H.
Ich habe alles aktiviert und jeden Browser getestet(Standard,Opera,Dolphin HD)....
Komisch dass es nur bei mir nicht funktioniert.

LG
Jeannette

Ja, wirklich komisch. Mach doch mal einen Screenshot wie die Seite bei Dir aussieht, und am besten noch einen von Deinen Einstellungen im Browser.

Hast Du denn mal unter Einstellungen/ Anwendungen geschaut ob flash überhaupt da ist? Und auch läuft? Vielleicht solltest Du dort mal die Daten löschen?

twitter: Just_HW

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

12.03.2011, 12:48:24 via Website

Michael C.

Hallo Helge!!
Danke für den Denkanstoss, werde es mal überprüfen!!B)

Dir ein schönes Wochenende!!

Lg Micha

Edit(h Müller): Nochmal dank an dich Helge, habe es so eingestellt wie du es beschrieben hast und habe dann auch in den freien Fenstern die kleinen
grünen Pfeile gesehen, angeklickt und der Stream war zu sehen!!:lol::P:lol:..cool!! Vielen Dank, man lernt nie aus!!

PS: Wie bist du mit dem Dock zufrieden, ich warte noch auf meinen, soll KW 11 rausgehen!??

Also ich finde das Dock völlig OK, nutze es wie schon mal geschrieben allerdings lediglich als optisch schöne Ladestation im Büro und es stören mich ein wenig die fehlenden Einstellmöglichkeiten des Desk Home. Und natürlich auch das es die immer noch nicht für Deutschland im Market gibt :-(

Das schöne ist ja das man unter https://market.android.com/ sehen kann das es die App dort gibt, nur eben nicht für unser SGS :-( Noch nicht, hoffe ich

twitter: Just_HW

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

12.03.2011, 12:54:56 via Website

Helge W.
Jeannette H.
Ich habe alles aktiviert und jeden Browser getestet(Standard,Opera,Dolphin HD)....
Komisch dass es nur bei mir nicht funktioniert.

LG
Jeannette

Ja, wirklich komisch. Mach doch mal einen Screenshot wie die Seite bei Dir aussieht, und am besten noch einen von Deinen Einstellungen im Browser.

Hast Du denn mal unter Einstellungen/ Anwendungen geschaut ob flash überhaupt da ist? Und auch läuft? Vielleicht solltest Du dort mal die Daten löschen?

Sorry das ich so doof frage, aber wie macht man einen Screenshot?

Bei Einstellungen/Anwendungen ist der Adobe Flash Player drin.Bei den Daten steht aber 0,00 B. kann also keine Daten löschen.

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 263

12.03.2011, 12:56:16 via App

Zurück + menü + home

2GB + 250MB Onlinespeicher umsonst bei einer Dropbox Anmeldung unter diesem Link http://db.tt/YOxywu5 ||| HTC Dream / T-Mobile G1 (rooted, sold) | Samsung Galaxy S (rooted) | Acer Iconia A500 (rooted) -> umgetauscht -> zurückgegeben | HP TouchPad 32GB webOS 3.0.5 + CM9 Alpha 0.6

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

12.03.2011, 13:11:35 via Website

Hab ich gemacht und wie füge ich das hier ein?
Kann ja Bilder nur mit Link einfügen und nicht direkt vom PC...

— geändert am 12.03.2011, 13:16:34

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 263

12.03.2011, 13:16:04 via App

Soweit ich das in erinnerung habe, musst du beim verfassen oben auf das bild im offenen umschlag klicken. Da kannst du dann eine datei auswählen

2GB + 250MB Onlinespeicher umsonst bei einer Dropbox Anmeldung unter diesem Link http://db.tt/YOxywu5 ||| HTC Dream / T-Mobile G1 (rooted, sold) | Samsung Galaxy S (rooted) | Acer Iconia A500 (rooted) -> umgetauscht -> zurückgegeben | HP TouchPad 32GB webOS 3.0.5 + CM9 Alpha 0.6

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

12.03.2011, 13:22:35 via Website

ok mal sehen obs funftioniert hat

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

12.03.2011, 13:27:27 via Website

julian g.
Zurück + menü + home

Zurück + HOME reicht völlig :-)

twitter: Just_HW

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 263

12.03.2011, 13:27:38 via App

Die meldung sehe ich bei mir, wenn ich plug-ins auf 'aus' setze.
Schau nochmals im standard browser unter menü -> optionen -> einstellungen -> plug-ins aktivieren nach.

Bei dolphin hd ist es unter menü -> mehr -> einstellungen -> erweiterte einstellungen

— geändert am 12.03.2011, 13:31:45

2GB + 250MB Onlinespeicher umsonst bei einer Dropbox Anmeldung unter diesem Link http://db.tt/YOxywu5 ||| HTC Dream / T-Mobile G1 (rooted, sold) | Samsung Galaxy S (rooted) | Acer Iconia A500 (rooted) -> umgetauscht -> zurückgegeben | HP TouchPad 32GB webOS 3.0.5 + CM9 Alpha 0.6

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 263

12.03.2011, 13:28:32 via App

Helge W.
julian g.
Zurück + menü + home

Zurück + HOME reicht völlig :-)


Tatsächlich :D

2GB + 250MB Onlinespeicher umsonst bei einer Dropbox Anmeldung unter diesem Link http://db.tt/YOxywu5 ||| HTC Dream / T-Mobile G1 (rooted, sold) | Samsung Galaxy S (rooted) | Acer Iconia A500 (rooted) -> umgetauscht -> zurückgegeben | HP TouchPad 32GB webOS 3.0.5 + CM9 Alpha 0.6

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

12.03.2011, 13:33:47 via Website

julian g.
Die meldung sehe ich bei mir, wenn ich plug-ins auf 'aus' setze.
Schau nochmals im standard browser unter menü -> optionen -> einstellungen -> plug-ins aktivieren nach.

Steht aber nicht auf aus sondern auf "bei bedarf", hatte es auch schon auf "immer". Hat aber alles nichts gebracht. Habe sogar das Handy mal neu gestartet. Keine Änderung. Muß wohl ein Bug bei mir sein.

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

12.03.2011, 13:36:50 via Website

Jeannette H.
julian g.
Die meldung sehe ich bei mir, wenn ich plug-ins auf 'aus' setze.
Schau nochmals im standard browser unter menü -> optionen -> einstellungen -> plug-ins aktivieren nach.

Steht aber nicht auf aus sondern auf "bei bedarf", hatte es auch schon auf "immer". Hat aber alles nichts gebracht. Habe sogar das Handy mal neu gestartet. Keine Änderung. Muß wohl ein Bug bei mir sein.

Hast Du mal versucht Flash erneut aus dem Market zu laden?

twitter: Just_HW

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

12.03.2011, 13:41:13 via Website

Helge W.
Jeannette H.
julian g.
Die meldung sehe ich bei mir, wenn ich plug-ins auf 'aus' setze.
Schau nochmals im standard browser unter menü -> optionen -> einstellungen -> plug-ins aktivieren nach.

Steht aber nicht auf aus sondern auf "bei bedarf", hatte es auch schon auf "immer". Hat aber alles nichts gebracht. Habe sogar das Handy mal neu gestartet. Keine Änderung. Muß wohl ein Bug bei mir sein.

Hast Du mal versucht Flash erneut aus dem Market zu laden?

Das geht doch garnicht. Man kann nur die Updates deinstallieren und dann neu installieren. Ich habe dort das Häkchen auf automatsch updaten gesetzt. Habe also immer alles neu.

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 263

12.03.2011, 13:42:53 via App

Dann deinstallier mal die updates

2GB + 250MB Onlinespeicher umsonst bei einer Dropbox Anmeldung unter diesem Link http://db.tt/YOxywu5 ||| HTC Dream / T-Mobile G1 (rooted, sold) | Samsung Galaxy S (rooted) | Acer Iconia A500 (rooted) -> umgetauscht -> zurückgegeben | HP TouchPad 32GB webOS 3.0.5 + CM9 Alpha 0.6

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

12.03.2011, 13:44:29 via Website

Jeannette H.
Helge W.
Jeannette H.
julian g.
Die meldung sehe ich bei mir, wenn ich plug-ins auf 'aus' setze.
Schau nochmals im standard browser unter menü -> optionen -> einstellungen -> plug-ins aktivieren nach.

Steht aber nicht auf aus sondern auf "bei bedarf", hatte es auch schon auf "immer". Hat aber alles nichts gebracht. Habe sogar das Handy mal neu gestartet. Keine Änderung. Muß wohl ein Bug bei mir sein.

Hast Du mal versucht Flash erneut aus dem Market zu laden?

Das geht doch garnicht. Man kann nur die Updates deinstallieren und dann neu installieren. Ich habe dort das Häkchen auf automatsch updaten gesetzt. Habe also immer alles neu.

Versuchs mal vom PC aus über den Market https://market.android.com/ da kannst Du es eigentlich noch mal schicken lassen. Ansosnten würde ich Flash wirklich nochmal deinstallieren und dann erneut installieren. Es scheint ja so als ob Dein Browser nix vom Flashplayer weiß.

twitter: Just_HW

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

12.03.2011, 13:50:25 via Website

Huchhu es geht jetzt:grin:
Habe die Updates über das Handy deinstalliert und dann wieder neu installiert.

Danke für die zahlreiche Hilfe!!!!!

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
de-Ravin
  • Forum-Beiträge: 283

12.03.2011, 14:23:11 via Website

Sag ich doch, dass es geht und Flash bereits schon länger verfügbar ist!

mfg

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

Antworten