MID-102 Android Betriebssystem

  • Antworten:3
  • Geschlossen
And Gr
  • Forum-Beiträge: 3

11.03.2011, 12:12:05 via Website

Hi,

ich schreibe diesen Post hier rein, weil ich kein passendes Unterforum gefunden habe.
Also,
ich bin seit geraumer Zeit am versuchen, das MID-102 Tablet einer Bekannten wieder zum Laufen zu bringen.
Vorweg: Ich bin ein totaler Neuling, was Android angeht.
Beim Anschalten bootet das Tablet nur bis zu dem Punkt, an welchem das grüne Android Logo erscheint (in der rechten unteren Ecke steht V1.9_88).
Meine Idee war jetzt, einfach das Betriebssystem neu aufzuspielen, weil sonst mit dem Teil im Moment gar nichts funktioniert.
Aber wo finde ich das Betriebssystem zum Downloaden? Ist das Freeware?
Falls ich mir eine Version des Betriebssystems "besorgt" habe, wie spiele ich es am besten auf das Tablet?
Das Teil hat nen MicroSD-Kartenleser und so ein Adapter, an welchem man RJ45 Kabel für den Internetanschluss und USB-Geräte anschließen kann.
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke schon im Voraus ;)

Liebe Grüße

Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

11.03.2011, 12:17:02 via Website

And Gr
Hi,

ich schreibe diesen Post hier rein, weil ich kein passendes Unterforum gefunden habe.
Also,
ich bin seit geraumer Zeit am versuchen, das MID-102 Tablet einer Bekannten wieder zum Laufen zu bringen.

Ich glaube kaum, daß Du hier in diesem Unterforum, das sich mit dem X2(G) beschäftigt, jemanden findest,der Dir etwas zu Deinem MID-102 sagen kann.
Vielleicht hast Du im Bereich "Sonstige Android Tablets" (also oberhalb "unseres" Forums) mehr Glück.

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

And Gr
  • Forum-Beiträge: 3

11.03.2011, 14:00:19 via Website

Oh, klar. Hab nich gesehen, dass man dort auch Beiträge erstellen kann, hab nur die Unterforen wahrgenommen ;)
Danke

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

11.03.2011, 14:29:36 via Website

Hast ja schon das richtige Forum gefunden, deshalb schließe ich hier mal.

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln