HTC Desire - Umstieg von Defrost auf Ginger Villain --> App2SD+ Problem

  • Antworten:0
  • Bentwortet
grex desire
  • Forum-Beiträge: 213

11.03.2011, 11:15:48 via Website

Hallo ihr Lieben,
habe mich heute dazu entschieden, von meinem geliebten Defrost 6.1 auf Gingervillian 1.4 umzusteigen.
Natürlich vorher gewiped und dann Gingervillian geflashed. Nur scheind jetzt App2SD+ nicht mehr zu funktionieren.
Dann nen paar Apps mit Titanium restort und jetzt sagt der mir bei der Hälfte, kein Platz mehr, auch ein Neustart brachte nix.
Vll weiß ja einer, woran es liegt. Wäre sehr dankbar :)

Also bei Quick System Info wird die ext. Partition nach wie vor angezeigt, hat ja auch bei Defrost tadellos funktioniert.

// Glaube habe es, habe mit ConnectBot App2SD neuinstalliert, nun alles mit Titanium rüberschieben und gucken :D
// So alles wiederhergestellt (apps+systemdaten) und jetzt hänge ich schon 10min im bootscreen. Eigentlich dürfte das doch kein Problem geben mit den Systemdaten, da Defrost ja auch aosp ist oder?

//läuft, zwar bissel crazy, aber jetzt gehts :D

— geändert am 04.04.2019, 20:38:33 durch Moderator

Antworten