lohnt sich es sich von 2.2.1 auf darkys 9.3

  • Antworten:10
der leo
  • Forum-Beiträge: 87

11.03.2011, 01:06:07 via App

hi leute

habe 2.2.1 ueber den regpatcher draufgehauen und es leauft eig, auch stabil auser dass sehr.oft manche apps beendet werden
( dann vibr. dass handy kurz und ne frhlermeldung kommt)

naja und weil viele von darkys rom so fasziniert sind wollte ich wissen ob es sich lohnt... denn bis 2.3 offiziel rauskommt dauert es ya.noch.....

mfg

leo

Antworten
der leo
  • Forum-Beiträge: 87

11.03.2011, 01:11:43 via App

der Thread heißt ,,Lohnt es sich von 2.2.1 auf darkys 9.3 extreme,,...... deutsche sprache schwere sprache... ;-)


geh jetzt lieber mal ins Bett G8.

— geändert am 11.03.2011, 01:14:34

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 45

11.03.2011, 06:49:29 via App

Also ich habe darky 9.3 drauf und bin begeistert. Wenn du jedoch lediglich das Vibrieren einiger Apps loswerden willst sollte ein Wipe genügen.

Antworten
Jack Raise
  • Forum-Beiträge: 37

11.03.2011, 12:14:23 via Website

Ein Wechsel auf Darkys 9.3 FINAL lohnt sich immer! Ist einfach derzeit der beste ROM. :bashful:

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

11.03.2011, 12:18:57 via App

Ich wurde allerdings erst mal die offizielle 2.3 abwarten kannst dann immer noch auf DarkysRom Flaschen so mache ich es auch bevor ich wo noch mal mit odin ran gehe!!!

Mfg

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 165

11.03.2011, 13:44:47 via Website

Grundsätzlich würde ich schon sagen, dass sich ein Update auf Darkys ROM lohnt. Du solltest bloß bedenken, dass du dafür dein Handy komplett wipen, also alle Daten löschen, musst. Das nachfolgende Einrichten kann dann schon etwas aufwendiger sein, wenn du die Zeit dazu hast …
Zudem dürftest du mit einem Custom ROM wohl die Garantie bzw. Unterstützung vom Hersteller bzw. Netzbetreiber bzgl. des Smartphones verlieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

11.03.2011, 13:52:13 via Website

Thread verschoben nach "Root / Custom Roms / Modding für Samsung Galaxy S (I9000)".

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Laurenz
  • Forum-Beiträge: 127

11.03.2011, 16:03:53 via Website

Lohnt sich auf jeden Fall. Es ist auch absolut einfach zu installieren, eigentlich braucht man gar keinen PC dazu...
Aber zur Installation gibt es ja genug Anleitungen im Internet...

MfG

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

11.03.2011, 21:22:34 via Website

Niklas
Ich wurde allerdings erst mal die offizielle 2.3 abwarten kannst dann immer noch auf DarkysRom Flaschen so mache ich es auch bevor ich wo noch mal mit odin ran gehe!!!

Mfg

Hi!!
Zu deiner Info, kann man Darkys auch über eine Zip. von deiner internen SD mit dem CWM installieren! Die neuste Darkys 9.3final ist eh im moment
nur über das ClockworkMode zu installieren!! Wenn du anderen schon sagst was sie machen sollten, wie du es tust, dann wäre es besser, dich vorher zu
infomieren!!:*):P:*)...Und so wie du dich ausgedrückt hast, ist Odin wohl nicht dein Fall!?? Schlechte Erfahrung gemacht!??

Und wenn man an Odin richtig rangeht, alles beachtet was importante ist, kann nix schief gehen, wenn man sogar an einen Laptop geht, um einen
schadenden Stromausfall zu vermeiden!! Gut, der Rechner kann kaputt gehen, während des flashen´s, was aber zugegebenermassen
sehr selten vorkommt!
Ich habe 60-70 mal mit Odin geflasht, und auch Bekannte haben es so gemacht wie ich, und es ist mir erst einmal ein Brick passiert, weil ich
einen Fehler gemacht hatte!!:*):wacko:

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

11.03.2011, 21:53:58 via Website

Hallo Jung´s!!:lol:
Ich schließe mich den positiven Rückmeldungen zu Darky´s Rom (ein schöner Thread von Cyp ist doch hier ganz oben!?:rolleyes:), es ist eine ganz tolle
Aufwertung der 2.2.1, und wie ich finde in dieser Zusammenstellung der "Bauteile" eine einmalige Sache! Ob es jeden gefällt ist eine Frage die nur jeder
durch austesten feststellen kann!! Auf jeden Fall weiß der junge Mann aus der Schweiz was er da macht (siehe Resurrection, wo eine einteilige Firm
mit Pit und Repartition geflasht wird), was sicher nicht jeder bereitstellen kann!! Ich persönlich bin von seiner Arbeit begeistert, gespannt was er aus der 2.3
bastelt, wenn diese da ist! Obwohl man fairer weise sagen muss, das CM7(Cyanogenmod7) auch klasse ist, nur "noch" nicht komplett geht! Wenn diese
dann aber komplett läuft und auf Samfirmware zu finden sein wird, denke ich das viele wechseln werden!?
Momentan jedoch, ist es das was ich am besten finde, meinen Geschmack trifft und super rennt! Die eingebauten Leckerbissen im CWM(Lagfix, Bugfix,
Wipemöglichkeiten, das Super Nandroidbackup, Wipe Dalvik Cache, Partition der SD machbar, Key test), die Einstellungsmöglichkeiten über den
eigenen Konfigurator, wo man den Kernel auswählen kann, die Batterieanzeige und vieles mehr!! Und alles nett verpackt, zu einem coolen Paket, das
von einer Anleitung zum flashen und einem eigenen Forum begleitet wird, was will man mehr!??
Ich bin froh das er das alles gemacht hat, und habe es seit anfang an drauf, und da muss mir CM7 in Zukunft schon was fettes bieten, das ich wechseln
würde!!
Habe ich übertrieben, oder sehen andere das auch so??
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, erholt euch gut!! bis die Tage..

lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
der leo
  • Forum-Beiträge: 87

16.03.2011, 08:10:42 via Website

SOOOO

hab mir gestern abend Darky´s draufgehauen !!!
und ich muss sagen es lohnt sich wirklich !!!
alles läuft TOP

ICH KANN hinziboy NUR DANKEN dass er so einen THread ins leben gerufen hat !!!!


Aber jetzt hab ich doch noch ein klitze kleines problem ; ) und zwar hat man am anfang ya 2 launcher ...ADW und launcher Pro ..... wie kann man die Themen ändern ??? z.b dass alles schön hintermalt ist

Antworten