Motorola Milestone - brauche irgenein mod was aber sehr stabil läuft

  • Antworten:6
Dennis Schmidt
  • Forum-Beiträge: 22

10.03.2011, 23:59:31 via Website

hab jetzt neus handy und brauche mein milestone nicht mehr und verkaufe es deswegen an ein kumpel
den ist der ganze schnick schnack nicht soo wichtig.Wichtig ist ihm die geschwindigkeit,die akkulaufzeit und die stabilität
hab auch aus diesen zweck ein stink normales g.o.t mod drauf geladen,der war aber nicht treu was die wifi verbindung angeht und der akku
war auch schlechter geworden.Die besten erfahrungen hatte ich mit akku und wifi mit den miui mod gemacht.Der kaommt aber leider,troz seiner
geilen funktionen nicht in frage,weil er erstens bei den menüs voll freezt und schlimmer noch,er stürzt auch gerne ab.Und schlimmer wirds noch
wenn er einfriert und ich den sperren und dan wieder ensperren muss,damit er weiter läuft.Schlimmer finde ich es,weil es ziemlich offt passiert.

Also kurz und knapp zusammengefasst.Ein rom (muss nicht unbedigt auf 2.2 basieren) der ganz stabil läuft,sehr wenig oder keine abstürze macht und eine stabile wlan verbindung hat
am aller besten,aber jetzt nicht zwingend notwendig,ist es wenn er in der statusleiste diese schalter hat wlan,bt,usw die man auch konfigurieren kann.Ich kenne zwar noch ein app dafür,aber mit app ist halt nicht so gut weil da noch ein popup geöffnet wird,bevor man da was ändern kann


währe unheimlich dankbar für eure hilfe,am sonnsten muss ich nicht den prozessor,sondern den preis runtertakten oder an jemanden anderen verkaufen

— geändert am 04.04.2019, 20:38:30 durch Moderator

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

11.03.2011, 07:45:19 via App

cyanogen Mod 6 läuft super und passt perfekt auf deine Anforderungen

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Dennis Schmidt

Antworten
Dennis Schmidt
  • Forum-Beiträge: 22

11.03.2011, 16:33:16 via Website

hallo michael
erstam danke für deine schnelle antwort.Cm mod gibt es ja viele builds in version 6 und ich möchte ja nicht die falsche runterladen,vorallen weil ich noch gelesen habe,dass cm 6 offiziell nur für das droid und nicht milestone ist

könntest du mir vielleicht sagen welches update.zip oder nandroid du genau benutzt ?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

11.03.2011, 16:40:09 via Website

Das hier ist die Seite wo alle Downloads von Nadlabak stehen. Die aktuellste (und endgültige) Version des CM 6 ist die "update-cm-6.1.2-0.07-11.01.28-Milestone-signed.zip".

Der Mod läuft wirklich stabil und ist vor allem schon FroYo-Basierend. Du hast auch Recht mit deiner Aussage dass der CM eigentlich nicht für das Milestone unterstützt wird. Deswegen hat sich ein "eigener" Entwickler (Nadlabak) daran gemacht, den CM auf das Milestone zu portieren.Funktioniert aber sehr gut =)

Dennis Schmidt

Antworten
Dennis Schmidt
  • Forum-Beiträge: 22

11.03.2011, 17:58:05 via Website

hi simon
genau das was ich gesucht habe,sogar noch besser.Dann kann ich noch testen wie cm7 läuft
perfekt
danke

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

11.03.2011, 18:08:50 via Website

Wenn du ein stabiles Rom willst nimm lieber CM 6 als CM 7.

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

11.03.2011, 20:54:33 via App

noch denn wir hoffen ja das sobald das offizielle 2.2 für's milestone rauskommt ein super sprung beim cm7 drin ist :)

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten