Samsung Galaxy S — Netzanzeige

  • Antworten:4
Werner Maier
  • Forum-Beiträge: 1

10.03.2011, 23:01:57 via Website

Hallo

Ich bin neu hier und habe eine Frage.
Beim Galaxy 9000 wird im Touchsreen oben die Batterie, Bluetooth, Wlan und ähnliches angezeigt. Kann man dort auch anzeigen lassen in welchem Netz man unterwegs ist, wie z. B. beim I Phone. Da ich in Grenznähe wohne ist das für mich wichtig.
Ich benutze eine Karte von Discotel.

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

11.03.2011, 08:59:15 via App

Guter App gefällt mir ;-)

Bei mir steht nur jetzt immer eplus leider in grün wäre gut wenn man die farbe des logos ändern könnte oder wenn dort Base stehen würde oder geht das irgend wie???

Mfg

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

11.03.2011, 09:25:27 via Website

Niklas
Guter App gefällt mir ;-)

Bei mir steht nur jetzt immer eplus leider in grün wäre gut wenn man die farbe des logos ändern könnte oder wenn dort Base stehen würde oder geht das irgend wie???

Mfg

Würde mich auch interessieren. Man kann ja in den Einstellungen vom APP unter Spezielle Einstellungen den Text ändern. Habe auch Base, er aktualisiert kurz, man sieht kurz Base aufleuchten, dann steht aber wieder e-plus in dem tollen giftgrün drin^^

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

11.03.2011, 10:12:02 via App

genau wie bei mir muss man doch irgend wie ändern können weil man sieht es echt kaum oder das dass base dort stehen bleibt teste nach her noch mal!

Mfg

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

11.03.2011, 10:33:19 via App

genau oder zumindest die farbe ändern muss doch irgend wie gehen! vieleicht kann man die farbe ändern oder das was man hinschreibt dauerhaft anzeigen lassen nit nur ne sekunde oder so^^

Antworten