CWM installieren ? aber wie

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 389

10.03.2011, 19:59:51 via Website

hallo,

ich habe mein sgs mit JPY und will das Darky Rom drauf flashen ,

hatte es schonmal , aber habe einen wipe gemacht deswegen ist alles weg.. auch der CWM ...

also wie kann ich den wieder machen ? habe grad das normale recovery menü von stock 2.2

Google Galaxy Nexus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 636

10.03.2011, 21:22:08 via App

Ganz einfach..lad dir den Rom Manager vom Market und installier den CWM erneuert :)

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

10.03.2011, 22:31:53 via Website

Thread verschoben nach "Root / Custom Roms / Modding für Samsung Galaxy S (I9000)".

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

11.03.2011, 22:19:20 via Website

Johann Q.
Thread verschoben nach "Root / Custom Roms / Modding für Samsung Galaxy S (I9000)".

Gruß Johann

Der arme Johann muss den ganzen Tag die falsch zugeordneten Threads von Steffi richtig zuordnen!!
Also echt Stefanie...pass doch mal besser auf, dann könnte Johann immer früher zuhause sein!!?:P*lol*

Gruss Micha

— geändert am 11.03.2011, 22:19:55

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

16.08.2011, 22:57:07 via Website

Hallo guten Abend was ist das Cam? Ich habe den Rom Manager aber wo ist da der Cam?


MFG

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

16.08.2011, 23:20:40 via Website

Was soll denn bitte Cam sein? Falls du CWM meinst, ist das eine Custom Recovery, über die verschiedene Roms geflasht werden können, alle Einstellungen und Daten gelöscht werden können und vieles mehr.
Um den Rom Manager zu nutzen, brauchst du zunächst einmal Root. Dann einfach auf "Flash Recovery" im Rom Manager.

Antworten

Empfohlene Artikel