HTC Desire HD - sauberes miui mod für desire hd

  • Antworten:4
Dennis Schmidt
  • Forum-Beiträge: 22

10.03.2011, 17:52:43 via Website

ich hab mich entschieden mein neues desre hd doch zu rooten
was optik angeht,gefällt mir das miui mod,aber mich nervt es,dass es dauernd abstürzt,zumindest ist es bei mein milestone gewesen
jetzt suche ich nach ein miui mod für desire hd,was nicht abstürzt.Muss ja nicht unbedigt die neuste version sein,denn neu ist nicht gleich besser als alt,was zumindest die stabilität angeht.Mit welcher miui version habt ihr die besten erfahrungen gemacht und bei welcher version ist es eventuel nie abgestürzt.
Ich wäre sehr dankbar für eure hilfe

— geändert am 04.04.2019, 20:38:25 durch Moderator

Antworten
Dennis Schmidt
  • Forum-Beiträge: 22

10.03.2011, 20:40:02 via Website

jo danke das ist genau was ich gesucht habe
danke für die schnelle antwort

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

10.03.2011, 22:36:57 via Website

Thread verschoben nach "Root / Custom Roms / Modding für HTC Desire HD".

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Dennis Schmidt
  • Forum-Beiträge: 22

11.03.2011, 20:22:50 via Website

thread kann geschlossen werden

Antworten