Samsung Galaxy S — Galaxy S 2.3.2

  • Antworten:7
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

10.03.2011, 16:16:56 via App

hallo...

Hatt jemand von euch 2.3.2 auf seinem Galaxy S
hätte nähmlich ne frage als bitte melden wer es hatt...

Lg.Domi

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Timo M.
  • Forum-Beiträge: 133

10.03.2011, 16:44:23 via App

stell doch einfach mal die frage ;-) , vielleicht hat da dann jemand ne antwort drauf..

rechts schreibpfähler sint foll beapsichtigd

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

10.03.2011, 16:47:17 via App

Timo M.
stell doch einfach mal die frage ;-) , vielleicht hat da dann jemand ne antwort drauf..

xD
ja also
manchmal schaltet sich das handy aus
musik kommt mir leiser vor
video player steckt manchmal
hatt noch jemand solche probleme..*

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Mario M.
  • Forum-Beiträge: 5

10.03.2011, 20:01:48 via Website

ja hab ich auch drauf
und hab die selben probleme außer das mit der musik merke ich nicht so
bei mir hängt sich oft das internet auf und schaltet auch oft dann gleich aus

aber wie ich so mitbekomme ist das nur eine beta version und es wird angeblich wenn ich richtig infomiert bin an den fehlern gearbeitet

hast du das problem auch das wenn du das handy einschaltest ein prozess unerwartet beendet wird
so stehts halt bei mir immer wenn ich es einschalte dann ist kurz die verbindung zum netz weg wird aber kurz darauf wieder aufgebaut

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

10.03.2011, 20:18:13 via App

Einzige Problem das ich hatte war das nicht funktionierende Speichermanagment. Irwann war der RAM unleerbar voll und das System hing sich dann auf. Wenn ich nicht vorher den Stecker gezogen habe, hat sich das System dann meist auch selbst neu gebootet.

Würde das noch nicht einmal als als Beta einstufen.
Eher alpha. NOCHMAL: DIESE GELEAKTE VERSION IST NICHT ZU EMPFEHLEN!

Bleibt lieber bei einer stabilen 2.2.1.

Antworten
Mario M.
  • Forum-Beiträge: 5

10.03.2011, 20:22:23 via Website

ja dem stimme ich auch zu aber ich bleib daweil auf der 2.3.2 warte bis die vollversion draußen ist

hat jemand eine ahnung wann das sein wird?

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

10.03.2011, 20:54:21 via Website

Was meinst Du mit Vollversion?

send from my iPad

Antworten
Christian Jandl
  • Forum-Beiträge: 17

10.03.2011, 21:06:31 via App

er meint wohl eine funktionierende version und keine pre alpha oder sonstigen schmarrn -.-

Antworten