neu aber ohne Handy

  • Antworten:2
rudi weichma
  • Forum-Beiträge: 4

10.03.2011, 14:46:50 via Website

hallo zusammen,
ich habe mir ein superpad aus china mit android betriebssystem gekauft und erhoffe hier ein bisschen hilfe.

gruß aus der schönen eifel

rudi

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

10.03.2011, 15:13:49 via Website

Hallo Rudi,

Dann sag ich gleich mal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de :)

ich habe mir ein superpad aus china mit android betriebssystem gekauft und erhoffe hier ein bisschen hilfe

Hilfe findest du in diesem Forum zur genüge... - selbst für ein "Superpad aus China" :P

Weiterhin viel Freude mit deinem Pad und natürlich jede Menge brauchbare Info auf dieser Seite.

Viele Grüße
Manfred

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

11.03.2011, 14:51:58 via App

Hallo Rudi,

herzlich Willkommen in der Community und viel Spaß mit deinem chinesischen Androiden. Außerdem bin ich mir sicher, dass dein nächster Thread "Nicht mehr neu aber jetzt mit Handy" heißen wird.

Viele Grüße -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten