Samsung Galaxy S — Wie traffic Counter App einstellen ?!?

  • Antworten:5
Ulrich westenfelder
  • Forum-Beiträge: 15

10.03.2011, 11:05:17 via Website

Hallo!

Hab 200mb im Monat frei und will das mit dem Traffic counter etwas Kontrollieren !

Welche Einstellungen muss ich dann im Menu des TC vornehmen ?

Traffic preferences für Cell habe ich, und dort dann interface....

lo ( 1005 kb )
Sito ( 0 kb )
Svnet ( 107 kb )
usbo ( 0 kb )
etho ( 6246 kb )


Hm, welches davon muss ich dann aktivieren ?!?

Und bei Wifi das gleiche:


Wäre schön wenn Ihr mir nen Tip geben könntet...


Danke, uli

Antworten
Jack Raise
  • Forum-Beiträge: 37

10.03.2011, 15:54:40 via Website

Ulrich westenfelder
Hallo!

Hab 200mb im Monat frei und will das mit dem Traffic counter etwas Kontrollieren !

Welche Einstellungen muss ich dann im Menu des TC vornehmen ?

Traffic preferences für Cell habe ich, und dort dann interface....

lo ( 1005 kb )
Sito ( 0 kb )
Svnet ( 107 kb )
usbo ( 0 kb )
etho ( 6246 kb )


Hm, welches davon muss ich dann aktivieren ?!?

Und bei Wifi das gleiche:


Wäre schön wenn Ihr mir nen Tip geben könntet...


Danke, uli

Nutzt du den "Traffic Counter"?

Wenn ja, dann geh einfach im Hauptmenü der App unter Menü "Settings" auf "Cell" unter "Traffic Preferences" und gib dort bei Traffic Limit deine MB ein...

Antworten
Ulrich westenfelder
  • Forum-Beiträge: 15

10.03.2011, 21:36:34 via Website

Hi!

Ja, das ich da die 200MB einstellen kann weiss ich, ich möchte nur wissen welches Interface ich dann einstellen muss.
Bei dem einen habe ich die 200 MB in 2 Tagen weg, wenn ich die andere Einstellung nehme habe ich 5 MB in 3 Tagen verbraucht.

Uli

Antworten
Icebear
  • Forum-Beiträge: 2

05.06.2011, 10:54:37 via Website

Oh! Super! die selbe Frage habe ich auch! Ich verstehe nicht wie sich die einzelnen Interface Einstellungen auswirken, und welcher Traffic von was mir da angezeigt wird. Nicht jeder steckt so tief in der Materie drin, wie die "Entwickler" vielleicht vorraussetzen!
Wer also darüber etwas weiß......... bitte HILFE! :lol:

— geändert am 05.06.2011, 10:55:11

Antworten
Ursus
  • Forum-Beiträge: 147

05.06.2011, 11:04:54 via Website

Nehmt doch einfach DroidStats (aus dem Market).
Erklärt sich selbst und ihr könnt außerdem (wenn ihr wollt) auch gleich noch
Tel--Freiminuten kontrollieren.

Gruß, Ursus

Antworten
Frankygps
  • Forum-Beiträge: 176

05.06.2011, 12:11:41 via Website

Ich nutze 3G Watchdog. Funktioniert bestens.
Andere hab ich bisher nicht getestet

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten