x8 update???????

  • Antworten:1
benny
  • Forum-Beiträge: 2

10.03.2011, 11:03:48 via Website

Hallo,
ich habe heute(10.3.2011) ein update für mein x8 bekommen obwohl ich schon auf 2.1-update1 war.
Es haben sich zwar ein paar Sachen minimal geändert, aber trotzdem ziegt es im telefoninfo immernoch 2.1-update1 an!
Man kriegt ein update, aber keine neue Firmware was soll das denn?!
Kann mir mal einer sagen was das bringt?

Antworten
Dictys Jimenez-Krause
  • Forum-Beiträge: 3

15.03.2011, 22:57:00 via Website

Hallo benny, es geht um folgende Aktualisierungen, die man im Alltagsleben so gar nicht merkt:

- Aktivierung des bisher nicht nutzbaren "ANT+"-Teil des Chipsatzes. Dabei handelt es sich um eine energiesparende Nahfunktechnik, die hauptsächlich im Sportsektor für Fitness- und Fahrradsensoren zum Einsatz kommt. Damit lassen sich die Smartphones theoretisch zum Auswerten von Trainingsdaten nutzen.

- Überarbeitung der Exchange-Anbindungssoftware Moxier.

- Das Update bietet darüber hinaus eine Software zum Schneiden von Videos auf dem Smartphone.

Wenn du richtig aktualisiert hast, müssen unter "Einstellungen -> Telefoninfo" folgende Angaben zu sehen sein: Baseband XXXXX015 - Kernel 2.1.1.A.0.6

Gruß, Dictys

Christian Brüggemann

Antworten