QR für App erstellen

  • Antworten:3
Sebastian Pichlmeier
  • Forum-Beiträge: 14

10.03.2011, 10:36:57 via Website

Hi AndroidPit-Team,

wie kann ich denn als dev einen qr-link für meine apps hier erstellen,
sodass ein user hier im Markt gleich den QR siehr wenn er meine apps anschaut?

Danke schon mal im vorraus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

10.03.2011, 12:27:38 via Website

keine ahnung ob dass das ist was du suchst, aber schau mal:

http://goqr.me/

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Sebastian Pichlmeier
  • Forum-Beiträge: 14

10.03.2011, 13:05:31 via Website

Danke für den Link.

Ich wollte wissen ob das QR Bild automatisch im Markt generiert wird?
Und dann mit dem Handy die jeweilige app direkt geladen wird, wenn sich ein user für eine app aus dem Markt interessiert.
Mache Apps aus dem Markt haben schon so einen QR-Bild.
Jetzt wollt ich wissen ob dazu nur eine Einstellung notwendig ist, und wenn ja welche

Antworten
Maximilian Figge
  • Forum-Beiträge: 1

28.07.2011, 10:46:10 via Website

Im market gibts die app qr droid. Mit der kann man qr‘s aus text, url, usw. generieren. Man kann aber auch auf “generieren aus app“ klicken. habs zwar noch nie ausprobiert, hoffe aber es hilft dir :)

Antworten