Youtube Downloader??

  • Antworten:4
Michael Bugg
  • Forum-Beiträge: 4

10.03.2011, 00:00:10 via Website

Hi,

Gibt es noch ein App im Market, mit welchem man Youtube-Videos herunterladen kann? Wenn möglich sogar das Format dazu noch auswählen kann (MP3 beispielsweise)?

Denn diese scheinen plötzlich alle verschwunden zu sein.. Auch mein letzter Gebrauchstyp (FREEdi Video Downloader) war zwar noch auf dem Handy (HTC Desire) verfügbar, aber nicht mehr zu benutzen..

Wäre toll, wenn noch jemand ein App wüsste. ;)

Grüsse

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

10.03.2011, 15:41:31 via Website

illegale apps schmeißt google aus dem market

swordiApps Blog - Website

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

10.03.2011, 15:52:46 via Website

Hallo Michael! Erstmal Herzlich Willkommen bei AndroidPIT!! :grin:

Markus hat recht. Lt. den Nutzungsbedingungen von Youtube ist lediglich das ansehen erlaubt. Der Download jedoch nicht. Daher fliegen diese Apps auch immer wieder aus dem Market.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

10.03.2011, 16:50:26 via Website

Dazu hier ein entsprechenderAuszug der Nutzungsbedingungen von Youtube :wink: :

Sie erklären sich damit einverstanden, Zugriff auf Nutzervideos nur in der Form des Streamings
und zu keinen anderen Zwecken als der rein persönlichen, nicht-kommerziellen Nutzung, und
nur in dem Rahmen zu nehmen, der durch die normale Funktionalität der Dienste vorgegeben
und erlaubt ist. „Streaming“ bezeichnet eine gleichzeitige digitale Übertragung des Materials
über das Internet durch YouTube auf ein nutzerbetriebenes internetfähiges Endgerät in einer
Weise, bei der die Daten für eine Echtzeitansicht bestimmt sind, nicht aber für einen
permanenten oder vorübergehenden Download, ein Kopieren, ein Speichern oder
einen Weitervertrieb durch den Nutzer.

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten