Dophin HD zeigt pdf Dateien nicht direkt an

  • Antworten:2
Josef S.
  • Forum-Beiträge: 9

09.03.2011, 23:22:08 via Website

Hallo,
clicke ich auf einer Webseite auf einen pdf- Link wird die Datei nicht geöffnet, sondern es kommt die Meldung "Speichen als:" mit dem Namen der Datei. Nach dem dem Speichern wird die Datei angezeigt. Welche Einstellung muss ich vornehmen, damit die Datei ohne Zwischenspeicherung geöffnet wird.
Falls jemand eine Idee dazu hat wäre ich für eine Antwort dankbar.

Josef

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.03.2011, 05:39:56 via Website

ich denke man kann keine Seiten angucken, ohne diese zwischen zuspeichern!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
DiMa
  • Forum-Beiträge: 1

11.07.2012, 22:21:33 via Website

Hi,
Finde keinen passenden forumbeitrag zu meinem problem. Hat aber auch mit pdf zu tun. Und zwar kann ich manche pdf-dateien mit meinem asus Eee transformer mit android 4.0.3 selbst nach dem zwischenspeichern nicht öffnen. Es kommt eine meldung die datei ist eventuell beschädigt. Dabei ist es aber kein problem die datei mit dem handy zu öffnen (samsung galaxy w mit android 2.3.5). Ich habe auch schon jegliche pdf reader ausprobiert(unter anderem ezPdf reader, der ja ALLESOFFNER ist :) ) hilft nichts und das nervt total. Bin also fur jeden tipp dankbar

Antworten