Samsung Galaxy S — 2.2.1 für Österreich ?

  • Antworten:57
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 315

09.03.2011, 22:14:33 via Website

hi,
weiß jemand wann für Österreich das update zu Verfügung steht ???? :blink: Hab mir schon die Finger wundgegoogelt ...und........nix :angry:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

09.03.2011, 22:18:23 via Website

Gerhard Pock
hi,
weiß jemand wann für Österreich das update zu Verfügung steht ???? :blink: Hab mir schon die Finger wundgegoogelt ...und........nix :angry:

Hi Gerhard!!

Wenn du eine Zigeunerin mit Glaskugel kennst, frag die mal!!:lol::P
Aber mach dir keine grossen Hoffnungen, das dauert immer so 3-4 Wochen, so war es bei 2.2 auch!
Das kann auch schneller gehen, jenachdem wie schnell dein Provider die FW aufgefrischt hat!!

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 315

09.03.2011, 22:43:18 via Website

hi michael,

3 bis 4 wochen ?? :angry::angry::angry::angry: vielleicht frag ich mal merlin den zauberer :lol::lol::lol::lol::lol:,

naja "a1" sagt nix und finden tu ich auch nichts im inet !! warte ich halt mal :cold: bleibt mir eh nichts anderes übrig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

09.03.2011, 22:53:22 via Website

Das sehe ich auch so,,such dir solange ein Hobby, oder mach hier Urlaub bei uns!!? Oder hast du das schon vergessen!??

Schönen Abend noch mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

10.03.2011, 07:33:56 via Website

Hi,

also in Östereich ist es schon :-)
habe gestern 2 geflasht - läuft super :-)

lg,
Thorsten

PS: Sind natürlich welche ohne Branding gewesen - also freie (aber wer kauft sich schon ein anderes wenn er scharf auf updates ist?)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 315

10.03.2011, 08:17:51 via Website

Thorsten Raab
Hi,

also in Östereich ist es schon :-)
habe gestern 2 geflasht - läuft super :-)

lg,
Thorsten

PS: Sind natürlich welche ohne Branding gewesen - also freie (aber wer kauft sich schon ein anderes wenn er scharf auf updates ist?)


du meinst, dass es schon offiziell über kies auch bei uns das update (ungebrandet) angeboten wird ? :mellow:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 519

10.03.2011, 08:28:59 via App

Ich habs schon seit Anfang Jänner :)
Hab ein ungebrandetes DHD von 3.

— geändert am 10.03.2011, 08:30:01

Antworten
  • Forum-Beiträge: 315

10.03.2011, 08:32:56 via Website

aber nicht offiziell :angry::angry::angry:

nur über raghack..das geht ja schon länger ....ach gott :angry: wollte wissen wann es offiziell wird bei uns so wie in deutschland :cold:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 519

10.03.2011, 08:42:52 via App

Jetzt reg dich mal wieder ab o.O
Entschuldige vielmals, dass ich der Meinung war ein offizielles Update durchzuführen, wenn mein Phone mir eines meldet ___.___
Nur weil sich nicht jeder so auskennt, musst du hier nicht gleich in die Höh gehen.

— geändert am 10.03.2011, 08:43:33

Antworten
  • Forum-Beiträge: 315

10.03.2011, 08:45:26 via Website

ok..ok...sorry,

dachte du weißt es ja, dass diese version die du geflasht hast nicht offiziell ist :bashful:

jetzt weißt du es :lol:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.319

10.03.2011, 09:04:08 via Website

Man gaukelt der Windows-Registrierung ein anderen Länder-Code vor, damit über KIES ein Update gezogen werden kann.

Gruß, Steffen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 519

10.03.2011, 09:08:25 via App

Was ich ja nicht gemacht hab. Kies verwende ich ja auch nicht.

Tut mir jedenfalls Leid wenn ich da was durcheinander gebracht hab :) Bin halt noch nicht so bewandert in all den Sachen ^^"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.319

10.03.2011, 09:23:58 via Website

Ich denke, alles ist gut und keiner böse.
Foren sind ja dazu da, sich auszutauschen.
Manchmal gibt es Missverständnisse, die ja schnell wieder ausgeräumt werden können.

Gruß, Steffen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.319

10.03.2011, 09:28:11 via Website

Claudia,
interessehalber noch mal nachgefragt:
Du hast also kein Reghag oder Flash über Odin gemacht, um die Firmware 2.2.1 zu bekommen?
Ist es dir über die Update-Funktion des Handys angezeigt worden oder wie bist du daran gekommen?
Es ist dann ja auf jeden Fall eine offizielle Version...

Gruß, Steffen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

10.03.2011, 09:36:06 via Website

In Österreich ist das Update auch hochoffiziell über Kies verfügbar.

Nicht das Phone meldet Dir, dass ein Update verfügbar ist, sondern Kies. Allerdings erst in der Version 2.0.0.11014_49. DIe vorherige 1.5 hat nix gefunden. In kies muss Du nachdem das Handy verbunden ist mit Kies, erst noch auf Aktualisieren klicken und dann erfährst Du ob für Dich ein Update verfügbar ist.

lg Voss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

10.03.2011, 09:40:11 via Website

Ja,
ohne Reghack - einfach an das neue Kies angesteckt und es kam eine Update-Info.
Hatte vorher 2.2 (auch offiziell über Kies)

lg,
Thorsten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 315

10.03.2011, 09:43:10 via Website

ohhhhhhhhhhhhhhh :blink: seit wann geht das ??? ...und...hast du ein ungebrandetes Galaxy ?????:blink:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

10.03.2011, 09:47:12 via Website

seit wann kann ich ned sagen - ich habs gestern gemacht
und ja das Galaxy ist ungebrandet.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 315

10.03.2011, 09:53:12 via Website

oiiijeeeeeeeeeeee :blink:

ich hab es mir gedacht, dass deines ungebrandet ist !!! :cold:

meines ist gebrandet von A1...da musss ich scheinbar noch warten :angry:

Antworten

Empfohlene Artikel