HTC Desire HD - Kalender App Problem

  • Antworten:5
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 46

09.03.2011, 22:02:13 via Website

Hab mein DHD seit Oktober 2010 und bin sehr zufrieden damit ... hab aber den Kalender nicht benötigt ... jetzt möchte ich den Kalender aber verwenden und hab festgestellt, das er gar nicht funktioniert!

Also wenn ich die App starte und einen Kalender hinzufügen möchte ... hängt sich die App immer auf!
Beende ich dann die App übers Anwendungsmenü und starte ich Sie neu ... lässt sich der Google Kalender auch eintragen ... aber es lässt sich maximal nur ein Termin eintragen, bis sich die App wieder aufhängt.... am nächsten Tag ist dann auch der Kalender wieder weg!

Hat wer eine Idee oder die Originale apk um Sie erneut zu installieren?

— geändert am 04.04.2019, 20:38:16 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.03.2011, 05:51:29 via Website

wie die originale *.apk? Ist der nicht in der Firmware integriert von Sense?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 46

10.03.2011, 22:10:15 via App

Keine Ahnung dachte halt! Sonst keiner ne Idee oder Vorschlag?

Antworten
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 46

19.03.2011, 07:33:15 via App

Stürzt auch immer ab... greifen ja alle auf den Google Kalender zu.

Antworten
Robert P.
  • Forum-Beiträge: 39

19.03.2011, 08:35:37 via Website

Hast Du mal versucht die DATEN unter Einstellungen => "Anwendungen verwalten" (dort gibt es zwei Positionen mit "Kalender") zu löschen? Meine Probleme konnte ich so beheben. So ist der Kalender quasi wieder auf dem Werkszustand. Wenn dann die Sync.-daten (dein Google-Konto) stimmen, müsste es gehen.

Antworten