Samsung Galaxy S — Samsung Galaxy und Facebook, bei " Wo bist Du " hängt sich das Teil auf....

  • Antworten:2
Ulrich westenfelder
  • Forum-Beiträge: 15

09.03.2011, 21:27:16 via Website

Hi!

Bin bei Facebook angemeldet und kann ohne Probleme übers Handy Nachrichten lesen, kommentieren etc. !

Gehe ich aber auf den button " Wo bist Du " , schreibe da was rein und will das hinzufügen bzw. posten, dann lädt sich das Handy tod und facebook bricht dann irgendwann ab !

Habt Ihr da ne gute Erklärung für mich ?

Danke, Uli

— geändert am 09.03.2011, 21:27:50

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

09.03.2011, 22:20:15 via App

eine direkte Erklärung kann ich dir nicht geben, da bei mir aber der selbe Fehler auftritt, denke ich, dass es ein Bug in der facebook app ist.
ich habe aber festgestellt, dass facebook den Eintrag trotzdem speichert...manchmal zumindest.

eine andere Erklärung kann ich dir nicht geben. am Telefon wird es wohl nicht liegen.
alternativ kannst du dir auch die app "Gowalla" aus dem Market ziehen, dort deine Standort und deine Tätigkeit eingeben und dieses bei facebook posten

Antworten
Ulrich westenfelder
  • Forum-Beiträge: 15

10.03.2011, 00:16:35 via Website

Hi!

So, bei mir funktioniert es ....

Einstellungen, Standort und Sicherheit, dort bei " Drahtlosnetzwerke verwenden" nen häckchen !

Dann nimmt er es bei mir an!

Gruß, Uli

Antworten