HTC Tattoo - Kann mein Tattoo nicht über USB verbinden

  • Antworten:3
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

09.03.2011, 18:49:31 via Website

Hallo,
Immer wenn ich mein Tattoo mit einen USB Kabel an meinen Laptop verbinden dann läd zwar mein Akku aber ich kann nicht auswählen welche aktion ich ausführen will also festplatte, HTC Sync usw es läd einfach nur erst wenn cih mein Tattoo ausschalte und wieder anschalte dann funktioniert es was kann cih machen ?

— geändert am 04.04.2019, 20:38:14 durch Moderator

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
ALU
  • Forum-Beiträge: 135

10.03.2011, 22:30:44 via Website

Christian Ekkel
Hallo,
Immer wenn ich mein Tattoo mit einen USB Kabel an meinen Laptop verbinden dann läd zwar mein Akku aber ich kann nicht auswählen welche aktion ich ausführen will also festplatte, HTC Sync usw es läd einfach nur erst wenn cih mein Tattoo ausschalte und wieder anschalte dann funktioniert es was kann cih machen ?

Ausschalten sollte nicht erforderlich sein.
Start die App "USB zu PC"
Setze dort unten den Haken bei "Fragen"
Fertig

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

11.03.2011, 22:07:47 via Website

Habe ich angeklickt aber passiert trotzdem nix

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
phone-company
  • Forum-Beiträge: 19

26.03.2011, 19:55:46 via Website

dann schmeiss mal deinen Taskmanager oder appkiller runter, der fähr eventuell auch diese funktion runter die das gerät benötigt zur auswahl...so war es bei mir zumindest. nach entfernen des Taskkillers lief wieder alles. Vielleicht hilft dir das ja was?!

Grüsse

Antworten